Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich die Bilder in iPhoto hochlade, sehe ich sofort, dass ich die in die Tonne klopfen kann. Wenn die runtergrechnet sind, kann man sich solche Beispiele schenken, wenn nicht, kann man sich die Kamera schenken...
Würde ich so sehen.....Hab ich einen Denkfehler drin...
VG Oli
Würde ich so sehen.....
Beispiel (Ricoh GR IV):
3648x2432(3:2)
3648x2736(4:3)
Wie du siehst, bleibt die Breite gleich, nur die Höhe ändert sich. Ergo werden aus 28mm keine 30-32mm, sondern bleiben 28mm.
Der Beschnitt erfolgt nur in der Höhe, nicht in der Breite.
muss man schon wieder einen neuen Akkusatz kaufen?
Würde ich so sehen.....
Beispiel (Ricoh GR IV):
3648x2432(3:2)
3648x2736(4:3)
Wie du siehst, bleibt die Breite gleich, nur die Höhe ändert sich. Ergo werden aus 28mm keine 30-32mm, sondern bleiben 28mm.
Der Beschnitt erfolgt nur in der Höhe, nicht in der Breite.
So gesehen könnte es so sein. Allerdings beziehen sich ja Brennweiten Angaben immer auf das 35mm KB Format und das ist nun mal 3:2.Klärt mich auf, wenn ich daneben liege...
VG Oli
Ich weiß nicht, ob`s von Casio ein Modell mit der Typenbezeichnung " G 10 " gibt bzw gab. Bei meiner hat es sich um die Canon powershot G 10 gehandelt.
Klärt mich auf, wenn ich daneben liege...
VG Oli
Stimmt theoretisch fast.Das Ganze relativiert sich aber wieder etwas, da die 28mm der RX100 auch 28mm des Sensors in der Diagonalen entspricht (Sensor 3:2).
Anders herum sind 28mm bei einem 4:3 Sensor, wie sie teilweise andere Hersteller haben, durch den Beschnitt nicht wirklich 28mm, sondern eher ca. 30-32mm.
Wenn ich die Bilder in iPhoto hochlade, sehe ich sofort, dass ich die in die Tonne klopfen kann. ...
...
Gibt es inzwischen eigentlich gesicherte Infos zur Rasterung des Objektivrings? Auf einer Seite stand, dies wurde geändert...
iPhoto (Entwickler: Apple)
in die Tonne klopfen? Dann kann man ja alle Kompakten in die Tonne klopfen.
Vllt solltest du mal ein 'normales`' programm verwenden?
Wenn ich es richtig verstehe, ist die neue nicht um eine ganze Blendenstufe, sondern nur um 2/3 besser, was die Lichtempfindlichkeit betrifft.