Hast du 6 Kameras gehabt?????![]()
nein, zwei, aber 6 dem test unterzogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du 6 Kameras gehabt?????![]()
das hatten wir hier im forum schon mehrfach mit den verschiedensten kameras. irgendwie bekam der betroffene immer wieder eine fehlerhafte kamera.![]()
ich hoffe es ist die lieferung. zum glück ist der händler saucool. hab ne gutschrift und warte. der preis fällt ja auch noch![]()
Dann kommt schon was "Nächstes" um 650€ !Ja, auf 558€ ist er schon.
Den goldenen Oktober hast du dann schon mal verpasst.
Bis März ist er bestimmt bei 499.
echt krass: 6 kameras hintereinander haben alle einen zentrierfehler! kontrolliert alle eure ecken, vor allem oben rechts. ich habe meine zurück gegeben nach ca. 1300 fotos und warte auf eine neue lieferung. versteh einer sony...

...
Daher bin ich froh, die RX100 NICHT gekauft zu haben
LG
Wolfgang
Schau mal in den Bilderthread.
Bei der G-Canon darfst Du raten wie lange es dauert bis Du Staub in der Linse oder auf dem Sendor hast, das hab schon einige durchgemacht.![]()
bei der rx100 auch, nach aussagen meines händlers! kommen wohl einige deswegen zurück, weils vorne nicht dicht ist
also die g15 würd ich nicht mehr nehmen. zu g9 zeiten war das konzept (große kamera mit für im verhältnis viel zu kleinem sensor) noch stimmig, weils einfach kaum alternativen gab. aktuell finde ich die g15 komplett uninteressant.
wenn ich eine canon nehmen würde, dann die g1x (große kamera mit großem sensor) oder gleich die ganz kleinen s100 oder s110...
aber noch lieber die rx100.
- Obwohl ich Klarbild- und Digitalzoom ausgeschaltet habe, bleibt der Zoom bei Video und auch bei Foto nicht bei 3.6x stehen, sondern geht bis 7.2x. Ist das normal?