rud, bitte noch einen RSS-thread aufmachen..."rosa-schienen-syndrom", ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
rud, bitte noch einen RSS-thread aufmachen..."rosa-schienen-syndrom", ...

Nö, das sollen lieber die vom sonyuserforum.de machenrud, bitte noch einen RSS-thread aufmachen.![]()
Kannst es nachrechnen mit derdie Rx100 hat doppelt so viele Pixel wie S95/S90 aber auch fast die dreifache Sensorgröße, also kann die Pixelgröße der Canons schon rein von der Logik her garnicht größer sein. Du hast dich irgendwo verrechnet.
)Natürlich macht Überbelichtung bei hohen Kontrastübergängen Rosa oder sonstige Farbränder. Und das nicht erst seit der RX100...und wenn schon..überbelichtung macht nichts rosa..aber genug der rechthaberei über das seltsame "rosa-schienen-syndrom", wenn ich ein rosa nilpferd von der nächsten fotosafari mitbringe, melde ich mich..und schreib auch einen "test"..

So ist es bei mir auch aus!das schliesst bei mir exakt ab.
Was mich etwas stört, ist die Plastikkappe vom USB-Anschluss. Die schließt schon jetzt nicht mehr so gut....

Bei mir ist noch alles OK! Ich nehme meist die Karte aus der Cam aber das USB-Kabel habe ich auch schon oft gesteckt. Einen soliden Eindruck hinterlässt die Klappe trotzdem nicht!Was mich etwas stört, ist die Plastikkappe vom USB-Anschluss. Die schließt schon jetzt nicht mehr so gut. Drehe ich die Kamera zur Seite, geht sie ein kleines Stückchen auf. Ist das bei euch auch so? Bei so einen teuren Kamera hätte man doch da auch eine Metallklappe nehmen können.
Glückwunsch zur Cam. . . ja es gibt was für die RX100 https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1113581Habe sie heute in der Firma bekommen, das Ding ist ja glitschig wie ein Stück Seife, Wunder, dass die euch nicht ständig runterfällt.
Gibt es da schon was, z.B. Kunstleder zum Kleben vorne?
hmmm, ich weiß ja nicht wo du vorher reinfaßtWunder, dass die euch nicht ständig runterfällt.
 aber dieses gefühl hatte ich nicht mal andeutungsweise. zudem greift man zuerst durch die schlaufe, falls das dann doch mal passieren sollte ...Habe sie heute in der Firma bekommen, das Ding ist ja glitschig wie ein Stück Seife, Wunder, dass die euch nicht ständig runterfällt.
Gibt es da schon was, z.B. Kunstleder zum Kleben vorne?
So mache ich es auch und habe es auch bei allen anderen Kompakten gemacht....zudem greift man zuerst durch die schlaufe, falls das dann doch mal passieren sollte ...