Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist hart. geht mir ja genauso.Ich werde damit wohl leben müssen.
die ursache ist inzwischen aufgedeckt.Na da kommt ja ein interessanter neuer Aspekt... ...
Wer schläft, sündigt nicht.die ursache ist inzwischen aufgedeckt.
Meine kommt auch aus China. Perfekt verarbeitet, keine dezentrierte Optik, alles bestens.
Meine E-5 kommt übrigens auch aus China.
Umdenken ist angesagt!
Gruss
Andreas
wie gezeigt, meine kommt aus china.
und ich komme aus der schweiz und habe meine japse auch in der schweiz gekauft, eben im fotofachgeschäft.
Meine ist Made in Japan. Gekauft im August bei einem Fachgeschäft/Onlinehändler mit dem Fuchs in der Schweiz.
Dezentrierung oder aussergewöhnliche Randunschärfen konnte ich keine feststellen. Ich teste nicht, ich fotografiere ...
Grüsse
Schorsch68
Ich glaube die ersten 5-6 Monate wurden in Japan hergestellt und dann in China.
Stimmt dass, das die China RX100 aus Kunststoff ist?
Wolfgang
Die, die ich heute gesehen hab, hatte mit Sicherheit ein Alu-Gehäuse ..
Palettenweise hab ich die RX100 in Mainz und Umgebung noch nicht rumstehen sehen. Wahrscheinlich muss man einfach die nehmen, die man kriegtIst es jetzt egal ob da Japan oder China steht? Eigentlich dachte ich, Sony RX100 - Testsieger, die kauf ich mir einfach und basta! ?![]()