Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mein Exemplar ist bestens gefertigt, nix wackelt, ruckelt, keinerlei scharfe Kanten und Ecken, ausser in den Bildern!!! Und..made in China!Hab heute meine RX von Amazon bekommen, ist auch ein China Modell, aber alles einwandfrei vom Gehäuse her. Steht nix über / scharfe Kanten etc.
Bildqualität wird heute und morgen mal genauer getestet. Denke aber sollte kein Problem sein, die Nikon 1 wird ja auch in China produziert und bin mit der Qualität sehr zufrieden...
Wenn an der RX100 aus China was dran ist einfach in einen Schraubstock einspannen und alles was so übersteht abfeilen.![]()
So, seit heute bin ich dann ich stolzer Besitzer einer RX100.
China-Modell
Auf jeden Fall bin ich mit den Einstellmöglichkeiten
total "überfordert". Ist ja Wahnsinn ....
ich wette aber dass die gleiche verkaufs"annonce" mit "made in japan" beim wiederverkauf, alleine wegen der vielen diskusionen, garantiert 10-30 euro mehr bringt.Das kommt dann als letztes drauf und dann kommt ein Aufkleber "Made in Japan" drauf...
Also macht euch keine Sorgen... es ist vollkommen unerheblich woher die Teile kommen, oder ob sie nun in CHina oder Japan endmontiert werden...
Ein berühmter Autohersteller aus Stuttgart hat auch so gut wie keine Teile aus DE verbaut und ist trotzdem solz auf sein "Made in Germany", nur weil bei paar Teilen die Endmontage in DE abläuft...
Meine ist aus China.
Irgendwie finde ich den PASM Mode Dial etwas locker geraten. Ist das bei Euch auch so?
Leicht geht er nicht und Einrasten tut er auch ganz gut. Jedoch hat er an sich etwas viel Spiel, sodass ich ihn in einem gewählten Modus gut 1mm bewegen kann.