Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das trifft aber auch nur auf die High ISO-NR zu, die ab 1600 greift. Bei niedrigeren Werten lassen sich die Alphas nicht verstellen, was die NR angeht.
Ich hoffe, dass das bei der RX100 anders gelöst ist.
Kürzeste Distanz der RX100 bei 28mm ist 5cm gemessen vom Sensor,damit auch größter Abbildungsmasstab .
(Quelle Dpreviev)
Panasonic LX5: 30 x 22 mm (deutlich besser, mehr als doppelt so großer Abbildungsmaßstab).
...auch wenn man das RX100 Foto auf 10Mp beschneiden würde?
...auch wenn man das RX100 Foto auf 10Mp beschneiden würde?
@Lobra: Das ist kein Originalbild![]()
Dann wohl nicht.
Finde ich aber auch nicht weiter wichtig weil die Bilder
1. auch bis Iso800 nicht nach zuviel NR aussehen und
2. man ja auch Raw hat
was man ab iso1600 sowieso vorziehen sollte.
Review mit Real-World Samples von einer Städtetour:
http://www.optyczne.pl/266.2-artykuł-Sony_Cyber-shot_RX100_-_pierwsze_wrażenia_Rozdział_2.html
...
Was du aber voellig verkennst, ist das wir hier eine Kamera vor uns haben die von der BQualität her mit MFT Kameras wie einer GF oder Pen zu vergleichen ist ! die ist bei iso800 mit iso80 bei einer lx5 vergleichbar! Dazu waren hier schon Testbilder verlinkt.
Und eine qualitativ derart hohe Leistung gab es bisher noch nie so leicht verpackt!!!
Da geht mein Daumennoch mehr wenn eine eX2 mit deutlich Kleinerem Sensor kommt,
Bei diesen Belichtungszeiten können das andere auch, und leider nicht ein Bild mit feinen Details und vorallem keines wo für grünen Rasenmatschvorallem in den Ecken bei WW gut wäre. Auf jeden Fall eine Kompakte die im Vorfeld viel Lob bekommt, ich bin gespannt nach wie vielen Tagen nach der ersten Auslieferung die erste Ernüchterung kommtUnd ich freue mich auf die Kamera. . . hoffe Sie kommt bald![]()

Bei diesen Belichtungszeiten können das andere auch, und leider nicht ein Bild mit feinen Details ...

ja!? Dann zeig doch mal ein Iso 1600 Bild ohne Raw mit 1/60s aus einer Kirche das besser aussieht
http://pliki.optyczne.pl/RX100_pw/DSC00128.JPG
Feine Details gibt's genug - falls dein LED nicht zu klein ist.