Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Feedback zu dein "neuen" Patona-Akkus bitte!
(Danke!)

http://www.amazon.de/PIXO-Ladegerät...EVBI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346276794&sr=8-1Was ich aber auch noch suche ist ein Lader ohne Paypal, Ausland etc.
Ja, erkennt es. Seitdem ich das Ding habe, ist es das einzige Ladegerät, das ich noch benutze. Um über Langzeitschäden zu berichten, ist das allerdings zu kurz, erwarte aber nicht, daß der Originallader das überhaupt besser macht.Und das Teil erkennt von alleine wieviel Strom der RX- Akku braucht, wann er fertig ist etc. ?
24 Euro? Das ist ja ein Spottpreis für ein solches Gerät!Hört sich gut an, auch wenn der Preis nicht gerade niedrig ist.

Danke für den link, besonders gut ist das user-video auf der amazon-seite.
um diese.Um welche ominöse weiss/grünen geht es da eigentlich? Hat mal jemand einen Link?..
(Original-Akku).... schätze mal dass man mit den richtigen Settings und bei Sonnenlicht auf gut 250 - 300 Aufnahmen kommen kann.
und in sämtlichen bisher von mir gelesenen Tests steht was von ca. 330 Pics (welche wohl eh unter Labor-Bedingungen zustande kamen). Von daher ist meine Verwunderung über solche Angaben wohl nachvollziehbar...