Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, das beim Fluss hab ich auch grad gefunden
Das Ladegerät gibts da leider nur mit den Akkus gebündelt....![]()
ja, ist klar, den brauch ich aber beim FilmenDer Dauer AF zieht viel Saft, als Tipp.
der patona-akku hat trotz angegebener 1240 mAh nur 60% leistung.
das hast du heute gepostet und ich nehme aber doch an dass du es warst der gestern in einer diesbezüglichen Amazon-Kritik die Akkus als vollwertig gelobt hast?---------------------------------------
der patona-akku hat trotz angegebener 1240 mAh nur 60% leistung.
...ich nehme aber doch an dass du es warst der gestern in einer diesbezüglichen Amazon-Kritik die Akkus als vollwertig gelobt hast?
War ja nur eine Nachfrage ...mr hustenbonbon, was traust du mir zu?
aber guter tip. werd dann mal ne rezensesion schreiben.
hab die beide selbst gewogen. und ladezeit beim nachbau genau 2 stunden. beim original 3,5 ! alleine das gewicht bestätigt das, wie schon bei anderen akkus im vergleich zum original.
es geht darum nicht ständig den noch halbvollen akku zu laden. das entspricht immer einem vollen ladezyklus.
So ist es - ich habe die letzten Jahre auch fast ausnahmslos gute Erfahrungen mit den Billig-China-Akkus gemacht. Fast alle leben noch und viele hatten mehr Kapazität als das Original - das Sony-Original kommt übrigens auch aus China.Ich wüsste nicht, warum ich diese Geschäftspraktik auch noch belohnen sollte, indem ich auch noch Akkus für 50 EUR / Stück hinterher kaufe.
der patona-akku hat trotz angegebener 1240 mAh nur 60% leistung. wiegt 16 statt 24g.