Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DSC00073.JPG wurde mit folgenden Parametern aufgenommen:totales Aquerell (vor allen die letzten drei) ... Was ich auch komisch fand, teilweise sind die Fotos echt klein - unter 1MB - das verstehe ich nicht, habe meist auf 16 bzw 12 MP (16:9)fotografiert.
https://picasaweb.google.com/117103532226139771112/HX9VTest
Am Besten ab zum Service, bei meiner S95 hatte der Canon-Service bei einem ähnlichen Fehler 3 Reparaturversuche gebraucht bis der Fehler weg war.
Also ISO1250 und einer Auflösung von ca. 3MP. Bei der ISO Zahl darf man bei der HX9V keine Wunder erwarten
Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem? Was kann ich noch versuchen? Oder
ist das ein Fall fuer die Garantie?
Danke fuer Eure Hilfe!
Hatte das selbe Problem. Da ist defintiv nichts mehr zu machen ... Garantiefall!
Habe eine neue bekommen und seitdem keine Probleme mehr.
Thommy
schwierig.ich finde bei den 100 seiten hier leider nich mehr wieder welche einstellungen man am besten nimmt um Liveauftritte/konzerte zu fotografieren
könnt ihr mir da weiterhelfen?
also bilder machen bei dunkler umgebung mit wenig licht und Lichteffekten...
Wie lange sucht euere hx9 bis die Satelliten gefunden werden?