Wieso fremder Thread?Es ist ausgelutscht, weil Leute wie du sich ständig bemüßigt fühlen, in fremden Threads andere Kameras schlechtzureden. ...

... und war dann zu Hause von den fotografischen Ergebnissen überrascht: Klasse Fotos hat sie auch im vollen Telebereich - ohne Stativ - abgeliefert.
Die HX9V gebe ich nicht mehr her. Sie ist meine absolute Nr. 1 bei den Immerdabei-Cam's
Eine "kleine Künstlerin", die durch richtige Bedienung geradezu begeistern kann.
Schön wenn Ihm die Kamera so zusagt, aber das wollte ich dann in Bildform eben bestätigt haben, mehr nicht! Rennradler hatte daraufhin ein Beispielbild gepostet. Daß das Bildergebnis nun nicht zur Aussage von GH2theBest Posting passt lasse ich mir nun aber nicht vorwerfen. Das stammt schlicht und ergreifend einfach aus der HX9V und zeigt genau das was hier ja laut Euch schon so oft "durchgekaut" wurde. Das hier gezeigte Telebild spiegelt in meinen Augen jedenfalls nicht die Aussage von GH2theBest wieder, vielleicht hat er selbst ja aber noch andere Bilder in Petto und zeigt uns die hier.
jopl schrieb:EDIT: Bevor das hier so rüberkommt, als ob die HX9V in allen Belangen der SX220 überlegen sei, das war nicht meine Absicht. Ich stemme mich nur gegen dieses pauschale unreflektierte schlechtreden einer Kamera von einigen Wenigen.
Wie oben beschrieben, weder pauschal noch schlechtgeredet, nur himmelhochjauchzend anpreisen ohne dann entsprechende Bilder zu zeigen ist für mich jedenfalls nicht der richtige Weg um zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen! Für sowas gibt´s schon die lustigen Kundenrezensionen bei diversen Onlineshops. Hier im Forum sollte die Latte aber doch etwas höher liegen.