ist doch hier weder galerie, noch BBT, noch gehts um motive. lediglich die BQ interessiert hier. und das kuhbild wirkt total glattgebügelt.Die Kuh ist irgendwie ausgelutscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist doch hier weder galerie, noch BBT, noch gehts um motive. lediglich die BQ interessiert hier. und das kuhbild wirkt total glattgebügelt.Die Kuh ist irgendwie ausgelutscht...
. . .
PS: Auch die SX kann Video und das sieht "klasse" aus ...![]()
ist doch hier weder galerie, noch BBT, noch gehts um motive. lediglich die BQ interessiert hier. und das kuhbild wirkt total glattgebügelt.
... jep, aber man erkennt trotzdem noch den Ölberg im Hintergrund...Na klar wirkt das Kuhbild total glattgebügelt...
Nach dem, was ich bisher an Bildern gesehen und Berichte gelesen habe, würde ich mir die HX9V primär als kompakte Videocam für "schnelle Videos unterwegs" (als bessere Alternative zu meiner TZ10) zulegen, allerdings mit gleichzeitig entsprechend geringen Erwartungen an die Fotoqualität....
Hallo,
Kurze Frage kann man die Kamera auch am PC mit dem USD Kabel Aufladen ?
Das geht mit kompakten Megazooms wirklich besser...
http://www.abload.de/image.php?img=dscn0114bzf1.jpg
VG Oli
Das ist ja noch viel grässlicher!
Erinnert mich an den Matsch meiner HX9V
Habe irgendwie Flecken auf meiner Linse der HX9V. Wie kann ich das am besten und sichersten sauber machen und ohne da was kaputt zu machen?
danke für einen kurzen Tipp!!!
Mir ist es aber mittlerweile auch völlig egal!
(werde hier im Kompaktforum keine Bilder mehr einstellen)
Lass dich doch von Einzelnen, die nur Rumstänkern wollen, nicht davon abbringen. Die Anmerkung von Chicken3gg kann man doch nicht ernst nehmen, das ist nur Gebrüll, oder Provoziererei. Wenn er sich das wirklich angeschaut und verglichen hätte (womit eigentlich), dann wäre er zu einem anderen Ergebnis gekommen. Also, freiraum7, weiter so! Aber ich würde auch möglichst nur noch Fotos mit "richtigen" Kameras mit vernünftigen Sensor machen...
Lass dich doch von Einzelnen, die nur Rumstänkern wollen, nicht davon abbringen. Die Anmerkung von Chicken3gg kann man doch nicht ernst nehmen, das ist nur Gebrüll, oder Provoziererei. Wenn er sich das wirklich angeschaut und verglichen hätte (womit eigentlich), dann wäre er zu einem anderen Ergebnis gekommen. Also, freiraum7, weiter so! Aber ich würde auch möglichst nur noch Fotos mit "richtigen" Kameras mit vernünftigen Sensor machen...
Ja, es stimmt, die HX9V produziert mehr Matsch. Allerdings einiges weniger chromatische Abberation und Randunschärfe, zumindest meine HX9V.
Bis auf den Matsch bin ich mit meiner Kamera auch sehr zufrieden.
![]()
Ich finde die hier genannten Superzooms (HX9V, S8200, SX2220) allesamt akzeptabel für das, was man (ich) mit den Kameras machen möchte. Für gute Bilder habe ich andere Cams, vielleicht bin ich deswegen hier nicht so pingelig und suche auch bei kleinen Unterschieden das Beste raus, weil es für mich sowieso nur ein Kompromiss für manche Gelegenheiten ist.