Danke Kalle für den super Tipp! Das hilft in jedem Fall weiter... ich werde das mal austesten
Macht eine Scheibe dazwischen soviel aus, auch wenn diese noch so "klar" ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Kalle für den super Tipp! Das hilft in jedem Fall weiter... ich werde das mal austestenMacht eine Scheibe dazwischen soviel aus, auch wenn diese noch so "klar" ist?
Also, ich hab mich ja nach einem Ersatz für meine HX1 umgesehen, welche im Moment eine Ergänzung zu meiner 600D mit verschiedenen Objektiven und Filtern darstellt.
Was für mich aber ein absolutes Killerargument GEGEN die HX100V ist, ist die Tatsache, dass Sony es immer noch nicht schafft, endlich einen RAW-Modus zu spendieren. So schwer kann das doch nicht sein, und günstig ist die Kamera nun nicht gerade. Tja, werd ich wohl eine Powershot o.ä. zulegen...
Verlustfreie Bearbeitung von JPGs mag möglich sein, aber verlustfreies Speichern von JPGs geht leider nicht. Das liegt in der "Natur" von JPGs. Die werden bei jedem neuen Speichern neu komprimiert. Das kann man aber in jedem EBV-Programm einstellen, wie schlimm komprimiert werden soll.
Was ich der HX100V letztendlich doch nicht verzeihen konnte, war diese elende Bildrückschau und die MPs, die meiner Meinung nach einfach zu viel sind.
Ist doch schön, wenn sich auch mal jemand über mehr MP freutDer Sensor ist das begrenzende Element im System, reizt die Optik bei weitem nicht aus. Ist also nur Konsequent die MP zu erhöhen.
Ist doch schön, wenn sich auch mal jemand über mehr MP freut![]()
Oh- Sorry - Du hast mich falsch verstanden.
Ich dachte an das 30fach zoom Glas!
Wäre einer der Mitleser vielleicht so freundlich und könnte diese nochmal uploaden bzw. mir zur Verfügung stellen. Vielen Dank schon mal.
Mikhei
Speicherkarte von Sony oder Sandisk, Displayfolie von Vikuiti, ich hatte die 160er drauf.