...nein, Farbe und Kontrast kann man beim filmen nicht einstellen, wohl aber die Belichtung, sogar während !
des filmens...was dann aber wieder Einfluss auf die Farbwiedergabe hat. Sie neigt ein wenig zur Überbelichtung, ich habe bei Testvideos dann -0,3 gewählt und empfand das erstmal als sehr gut. Aber es braucht sicher einige Zeit, für alle möglichen Lichtverhältnisse die Feineinstellungen herauszufinden... Ich finde die Farben, so wie sie aus der Cam kommen sehr natürlich und vermisse keine direkte Einstellungsmöglichkeit.
Bei den Fotoeinstellungen muß ich die beste Farbeinstellung noch testen...man kann dann 3 Grundeinstellungen ( mit fast allen Parametern, die eingestellt werden können) speichern und direkt von der MR-Einstellung abrufen...( huuuh, so oft das Wort Einstellung
)... Da gibts noch viel Geteste...

Bei den Fotoeinstellungen muß ich die beste Farbeinstellung noch testen...man kann dann 3 Grundeinstellungen ( mit fast allen Parametern, die eingestellt werden können) speichern und direkt von der MR-Einstellung abrufen...( huuuh, so oft das Wort Einstellung

Zuletzt bearbeitet: