Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und der Duden sagt wieder etwas anderes (s. oben). Du kannst gerne Einsteiger, Anfänger, Neuling und Einstieg für dich komplett anders definieren. Das führt nur zu nichts...Du meinst einen Anfänger? Das ist etwas anderes.
Mir nicht. Denn ist ja klar, dass dadurch Klicks generiert werden sollen. Und ein wenig Druck im Vorfeld schadet Sony (und anderen) nicht. Als Kunde stimmt man hinterher sowieso mit den Füßen bzw. dem Geldbeutel ab, aber im Vorfeld ist es der einzige Weg als potentieller Kunde wahrgenommen zu werden. Nun, Sony wird es nur bedingt interessieren. Aber sie werden ihre eigene Marktforschung machen.Wenn ich schon lese "Sony fail" sträuben sich mir die Haare.
Sony macht eine eigene Produktplanung, das ist klar.Nun, Sony wird es nur bedingt interessieren. Aber sie werden ihre eigene Marktforschung machen.
Die frage ist, ob der Sensor heute noch gegen den 33MP Sensor "mitspielen" könnte.Also ich fand die 36 MP der Ur-A7R immer ziemlich perfekt.
Insofern gern ein neuer 36 MP-Sensor (mit geringem RS) und hoher Serienbildrate.
Ging mir ja auch um die Auflösung an sichDie frage ist, ob der Sensor heute noch gegen den 33MP Sensor "mitspielen" könnte.
An einen neuen 36MP Sensor glaube ich eher nicht, denn der aktuelle mit 33MP ist so schlecht und so alt nun auch nicht .
Die 7S hat nur 12MP, vom Preis her aber gleich/ähnlich der A7R...Es wird schon der 44 MP Sensor werden. Ansonsten wäre der angeblich anvisierte hohe Preis mE nicht zu rechtfertigen.
Natürlich, das gleiche gilt auch für R1 und A9III, aber hier geht es um die Kategorie "Einsteigerkamera".Was kostet eine Canon R3 und wie viele MP hat der Sensor?
Preisniveaus an MP zu koppeln funktioniert nicht. Das Gesamtpaket macht den Preis.
Oh mein Gott: "Einsteigerkamera" - bitte nicht schon wieder !Natürlich, das gleiche gilt auch für R1 und A9III, aber hier geht es um die Kategorie "Einsteigerkamera".
Wenn Sony sich preislich nach oben absetzt, wird erwartet, daß sich dies auch in Ausstattungs- und Funktionsumfang bemerkbar macht.
Mit 44MP würde sie dann in der Liga der R5 spielen, die ist vom Preis her soweit abgerutscht, daß es dann auch vergleichbar wird.
Bloß, wer SAR liest, kennt sich doch eigentlich aus und daher verstehe ich solche Umfragen nicht.