Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ja auch niemand behauptet hat.Ebenso möchte ich mal ganz heftig bestreiten, dass die meisten Nutzer damit Geld verdienen.
Sie definieren es nicht anders, sie entwickeln schlicht keine Kamera wie die unten genannten. Sony verkauft ältere Generationen zu einem günstigeren Preis weiter, ja. Mal ein Vergleich: wird eine vorherige Generation der C-Klasse zum Wettbewerber im Polo-Segment? Eher nicht.Tatsache ist aber auch, dass Sony die Einsteigerklasse etwas anders definiert als die anderen.
[...] Falls man aber beides als Einsteigerkamera ablehnt, hat Sony eben kein Gegenstück zur Z5II und R8.
Sie definieren es nicht anders, sie entwickeln schlicht keine Kamera wie die unten genannten. Sony verkauft ältere Generationen zu einem günstigeren Preis weiter, ja. Mal ein Vergleich: wird eine vorherige Generation der C-Klasse zum Wettbewerber im Polo-Segment? Eher nicht.
Ich finde das Aufzwingen von hart definierten Klassen sehr schwierig, da jeder Hersteller eigene Wege geht. Die Vergleichbarkeit untereinander ist mitunter auch schwierig und dann werden - irgendwo auch verständlich - schnell sehr subjektive Kriterien herangezogen. Wie oben erwähnt: ein Display auf der Oberseite ist dann der Inbegriff von Bedienbarkeit während Kombi-Einstellrädchen ignoriert werden.
Korrekt. Am Ende sind die Wunschvorstellungen der Hersteller belanglos.Trotzdem sind die Äquivalenzen für die A7V ziemlich klar
Woher weisst Du das denn? Es gibt doch noch gar keine Fakten.In der 3500 Euro Klasse gibts dann noch all die Goodies obendrauf, die Z8 und S1II so bieten.
Die A7V wird hier ganz sicherlich überall mitziehen
Was wären diese "etablierten Kriterien" und welche davon erfüllt die A7IV oder eine potentielle A7V nicht?Es gibt etablierte Kriterien für die Kameraklasse "Profikamera", und die A7IV/V-Reihe gehört ganz sicher nicht dazu.
Die Frage ist auf welche Kamera das Gegenteil zutrifft?Ebenso möchte ich mal ganz heftig bestreiten, dass die meisten Nutzer damit Geld verdienen.
Das Angebot mußt Du mir mal zeigen! In dem Preissegment ist die R5 noch lange nicht angekommen, selbst mit Aktionen nicht.In der 2.000 Euro Klasse aktueller KB Modelle ... 45 Mpx gibts in Form der R5I in dem Segment ja auch längst
ist sie aktuell ohne Akionsrabatt.In der 3500 Euro Klasse
Von wem soll der Druck und in welcher Form kommen...? Sony ist Techlologführer - wenn sie müssen, dann machen sie es - nur momentan sehe ich keine Not/Bedarf dafür... Die A7V mit "altem Wein in neuen Schläuchen" wird auch so laufen, da bin ich mir ziemlich sicher...Man konnte aber merken, das sie irgendwie Druck am Markt haben,
SONY hat bisher immer nur "gemauert" und verkauft in der Preisklasse,
... nach der A7III mit der A7C, A6500,A6600 und bei der A7IV mäßige Displays/Sucher und der laaaangsame Sensor.Mit der A7III und A7IV hat Sony gemauert?!
Wo ist SONY Technologieführer in der Mittelklasse - Beispiele bitte. ;-)Von wem soll der Druck und in welcher Form kommen...? Sony ist Techlologführer - wenn sie müssen, dann machen sie es - nur momentan sehe ich keine Not/Bedarf dafür... Die A7V mit "altem Wein in neuen Schläuchen" wird auch so laufen, da bin ich mir ziemlich sicher...
Das halte ich aber für ein Gerücht.für ihr Hobby ein riesen Haufen Geld auszugeben - ohne das Potential irgendwie auszuschöpfen
Ich glaube das die "echten" Profis eben nicht die Kamera so ausnutzen wie ein gut betuchter Forent der einen deutlich größeren fotografischen Bereich bedient.Aber es gibt auch Profis und Enthusiasten die diese Kameras (aus)nutzen.