Habe ich auch gesehen, ist aber nicht gelöscht. Nur durch die ganzen CP+ Berichte etwas nach hinten gerutscht:Irgendwann heute Morgen oder gestern spät Abend hatte SAR eine Meldung von angeblich zwei sehr zuverlässigen Quellen, dass die A75 deutlich später im Jahr kommen soll
Anscheinend wurde das aber wieder gelöscht. Jedenfalls kann ich es nicht mehr finden.
Noch jemand etwas dazu gesehen?
The launch of the Sony A7V is postponed and another E-mount full-frame camera is expected sooner! | sonyalpharumors
https://youtu.be/xzLXXp2S26Y Back in December and in January Sony did register two new camera codes. Usually this means we should get an official announcement within 3-4 months. But now I have a bad news (and two small good news): The very same sources that gave me correct info about the just...

Danach kommt sie frühestens im Herbst, eventuell erst nächstes Jahr. Je nach Quelle werden scheinbar aber andere Gründe angeführt. Die eine Quelle meinte man wolle die Canon R6iii abwarten um den Preis richtig anzusetzen. Die andere meinte man käme mit der A1II nicht hinterher.