Welche ist denn kleiner wo man Objektive tauschen kann?
Sigma FP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche ist denn kleiner wo man Objektive tauschen kann?
Die hat keinen Sucher und nur einen elektronischen Verschluss.
Ich verstehe das Gejammer um den preis nicht. Das muss man im Gesamtkonzept von Sony sehen.
Die hat keinen Sucher und nur einen elektronischen Verschluss.
Das ist egal. Die Sigma FP ist kleiner. Deswegen schreibt Sony auch in ihrer Produktbeschreibung " die kleinste Kamera mit IBIS "
...Der Autofokus von der A7III ist wirklich Super und mit dem Joystick kann man auch sehr komfortabel sein AF-Feld verstellen...
...
Warum man immer wieder die UVP aus 2018 von der A7III ins Spiel bringt verstehe ich nicht...
Der AF der A7c ist aber der ganz aktuelle und wird die A7 III diesbezüglich locker übertrumpfen.
...
Natürlich ist der AF der A7III noch super, aber erzähl doch bitte kein Unfug bezüglich "AF aus dem Topmodellen"
Der RTT ersetzt nicht den Joystick aber man kann drauf leichter verzichten. Manchmal ist es aber auch nervig immer zu schwenken um sein Bildschnitt zu wählen.
Wie gesagt, die A7 III war damals sogar 150€ teurer als die A7c heute.
Paßt doch!
Wem die neue Kamera zu teuer ist, der kann ja die alte nehmen - Wo ist da das Problem?
Bis Du mit dem Joystick den AF verlegt hast, ist beim RTT/Verschwenken das Bild schon lange im Kasten.
Eigene Erfahrung mit einer Kamera, die Beides hat.
Seit ich RTT habe, habe ich den Joystick nicht mehr benutzt.
Frage zum RTT:
Ich habe den zentralen Fokuspunkt mit RTT und auch Eye-AF Prio parallel eingeschlaltet. Wenn jetzt eine Person außerhalb der Mitte im Bild ist, wird dann auf die Mitte fokussiert oder stets auf das Auge, ohne, dass es in dem zentralen Kasten ist?
Ich hab doch nicht gesagt das man mit dem Joystick immer schneller ist.![]()
Wenn sich das Gesicht in der nähe von der Mitte befindet, dann springt der AF auf die Augen. Manchmal nervt das und ich schalte Augen AF ab.
Betrachte es doch mal von der anderen Seite: die Frage, die man sich stellen kann ist, ob diese Kamera zum selben Preis auch ohne die meisten Kröten, die Sony einem zu schlucken gibt möglich gewesen wäre. Und da kommt bei mir so klar „ja“ heraus, dass ich sicher bin, dass eine A7C II genau das sein wird.![]()
Nee, aber Du hast gesagt, daß man den Joystick noch braucht und genau das glaube ich nicht mehr.