Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab gestern mal ein wenig mit der Studioblitzanlage getestet, was bei meiner alpha 350 mit optischem Sucher ja immer zu sehen war, so zeigt die Alha 77 ein schwarzes Display. Klar wie aus der Anleitung zu entnehmen ist einfach den internen Blitz aufklappen und siehe da es wird Licht im OLED. Dem war auch so nur Blitz der Systemeigene Blitz auch mit wenn man statt eines Synchronisationskabels einen Funkauslöser auf dem Blitzschuh verwendet. Kann natürlich auch sein das es am Zubehör liegt oder erst über eine spätere Firmware gelöst wird. Evtl. liegts auch am Benutzer der die Anleitung noch nicht vertig studiert hat![]()
ja bitte probier das mal aus ob das geht den das wäre echt ein KO Kriterium
wie empfindest du sonst den OLED. Wie reagiert er be extremen Gegenlicht?
Ist das Problem mit der Blitzverzögerung auch gelöst?
lg
http://dpreview.com/previews/sonyslta77/page5.asp
Live View Display
• Setting Effect On
• Setting Effect Off
Defines whether the preview represents exposure brigtness
Custom Menu 2
Studio: Wurde schon oft diskutiert, und lässt sich an der a77 - im Gegensatz zu a55 - mit einer Menüeinstellung lösen...!
AHA !? - Und Wo ?![]()
Anleitung schrieb:Note
• [Setting Effect OFF] cannot be selected when the exposure mode is set to AUTO,
AUTO+, Sweep Panorama, 3D Sweep Panorama, Movie or Scene Selection.
Vielleicht sei noch erwähnt oder hervorgehoben, daß man bei der Blitzgeschichte im "M" Modus sein mußSo sollte es gehen.
Also eine Software ist dabei, leider wurde hier halt mal wieder nur an die Windoof User gedacht obwohl die meisten wohl eher einen MAC bevorzugen wie in meinem Fall.