Nö, die A1II wird das Gegenstück zur R1 werden, das Gegenstück zur A9III ist die R3.Man könnte vermutten dass Sony hier "schnell" sein wollte bevor Canon die R1 nächstes Jahr vorstellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö, die A1II wird das Gegenstück zur R1 werden, das Gegenstück zur A9III ist die R3.Man könnte vermutten dass Sony hier "schnell" sein wollte bevor Canon die R1 nächstes Jahr vorstellt...
Stimmt...... da hatte ich unrecht. Sport wir HAUPTSÄCHLICH mit 1.2 gemacht. Willst du mich jetzt verarschen oder was?Action wird nicht mit 1.2 oder 1.4 gemacht? Hast du eine Ahnung....
Häh???von 1/4000 ganz zu schweigen
Gott sei Dank könnte die A9III 1/16000 oder sogar 1/80000Selbst bei 1.7/1.8 kann man schnell mal über 1/8000 sein.
aber eben nicht bei f1.7 oder f1.4 oder f1.2 oder f1.0, da sind es dann die minimal 1/16000s.oder sogar 1/80000
das Ganze wird auch bei Nikon, Canon, etc. Vorstellungen so gemacht...Und es ist egal ob es Sony, Nikon, oder Canon ist. Sony ist hier halt der Hauptbuhmann
Wer hat das denn behauptet?Aber das ist sie nicht im Allgemeinen, für alle möglichen Zwecke
Ja..... ist Mistaber eben nicht bei f1.7 oder f1.4 oder f1.2 oder f1.0, da sind es dann die minimal 1/16000s.
Und zusammen mit der Base-ISO 250 und bissl Licht kommt man da sehr schnell hin.
... was geht aktuell mit einer A9II nicht zu machen ?@batho66 hat doch völlig recht und ich habe mich auch in diese Richtung geäußert. Wer in eine A 9 + Objektive investiert hat, bekommt heute kein Update zu einem vernünftigen Preis. Somit lässt Sony einen schon ein Stück weit im Stich. Mit dem Wissen von heute hätte ich mir die A 9 nicht geholt. Sorry, wenn ich den Preis noch mal bemühe, gehört aber hier einfach in den Zusammenhang.
Ich denke, du siehst das deutlich zu negativ. Sony ist keinesfalls der Buhmann, die Kamera ist technisch gesehen ein Meilenstein und die darin verbauten Features sind seit langem mal wieder eine richtige Überraschung.Aber man muss doch die Leistung sehen und den Mut....
Und überhaupt hat Sony ja keine vernünftige Kamera mehr im Programm....da muss man sich ja gezwungenermaßen woanders umschauen....
Sony ist hier halt der Hauptbuhmann
Ja, aktuell geht das noch. Aber auch dieses Modell wird auslaufen. Hätte man nach 6 Jahren stacked sensor nicht auch mal erwarten können, dass dieses Feature in die Modelle nach unten durchgereicht wird? Das ist der eigentliche Kritikpunkt, nicht an der A9III, sondern an der Sony-Strategie an sich.... was geht aktuell mit einer A9II nicht zu machen ?
Und doch..... Es ist ein Über Sensor
Global Shutter!!!!
Was stimmt nicht mit euch? Das war euer Traum!! Und jetzt wo er da ist ist er Mist?
Wer hat das denn behauptet?
Ich verstehe die Frage nicht. Von einer A 9 II war in meinen Beiträgen nie die Rede. Sie ist lediglich eine überteuerte, aber nur leicht verbesserte Variante der A 9. Ansonsten habe ich meine Kritikpunkte in den vorherigen Beiträgen ausführlich dargelegt.... was geht aktuell mit einer A9II nicht zu machen ?
Und nochmal....... Wer hat das behauptet???Aber "Über Sensor" ohne weitere Einschränkung ist falsch.
Für manche ist sie schon perfekt und genau das ist die Zielgruppe für einen solch' extremen Spezialisten.Du musst einfach damit zurecht kommen dass auch eine A9III nicht die perfekte Kamera ist
Wie immer kriegt man 80% der Leistung auch für deutlich weniger. Und die letzten 20% kosten richtig viel extra. Nicht jeder braucht die letzten paar Prozent Leistung.Wer ist denn die Zielgruppe? Ich sehe sie, grad bei dem aufgerufenen Preis und den anderen Kameras auf dem Markt, nicht.
... deine wagen Ausführungen in #185 nicht nicht wirklich zu Verstehen ( ... u.a. hätte ich mir die A9 nicht geholt ... )Ich verstehe die Frage nicht. Von einer A 9 II war in meinen Beiträgen nie die Rede. Sie ist lediglich eine überteuerte, aber nur leicht verbesserte Variante der A 9. Ansonsten habe ich meine Kritikpunkte in den vorherigen Beiträgen ausführlich dargelegt.
Bist du ja von den Canon Linsen gewöhnt..... ist halt soWie immer kriegt man 80% der Leistung auch für deutlich weniger. Und die letzten 20% kosten richtig viel extra. Nicht jeder braucht die letzten paar Prozent Leistung.