Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da irrst Du Dich ich kenne etliche Hochzeitsvideografen/Eventfilmer/Videoproduktionen die mit A7sII oder A7III filmen und damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
Das mit der Hitzeabschaltung scheint wohl u.a. mit dem Display zu tun zu haben, was eingeklappt den Hitzeabfluß auf der Rückseite mehr behindert, als wenn es ausgeklappt an der Seite hängt. Zumindest gibt es einige Hinweise auf einen potentiellen Zusammenhang.
1)
Den IBIS der Sony A7SIII kann man eher wegwerfen:
Die Canon 5Dmark2 hat damals schon das große günstige massentaugliche bezahlbare Filmen per DSLR ausgelöst
Die Hersteller sind da irgendwie in der Zwickmühle gefangen.
Dass eine kleine Kamera mit großen Sensor überhitzt, wenn sich eine bestimmte Menge an Wärme angesammelt hat, ist völlig normal.
Manche Hersteller sagen nun, dass ihre Kamera 15 Minuten mit bestimmten Specs filmen kann und schalten sie dann ab. Dann kann niemand ein Abschalten nach 17 Minuten als Fehlfunktion wahrnehmen, weil die Kamera dann geplant nicht mehr läuft.
Auf der anderen Seite nimmt der Hersteller damit aber auch dem Kunden ein paar Minuten, die er in bestimmten Situationen hätte länger filmen können. Sony lässt die Kameras halt bis zum bitteren Ende laufen.
Man kann es auch von der umgekehrten Seite betrachten: 17 Minuten mit den Sepcs filmen zu können ist eigentlich ein sehr guter Wert.
Ev. müsste Sony einfach kommunizieren, dass man mit einer solchen Kamera mit manchen Einstellungen nicht unbegrenzt filmen kann.
Das mit der Hitzeabschaltung scheint wohl u.a. mit dem Display zu tun zu haben, was eingeklappt den Hitzeabfluß auf der Rückseite mehr behindert, als wenn es ausgeklappt an der Seite hängt. Zumindest gibt es einige Hinweise auf einen potentiellen Zusammenhang.
Mich würde mal interessieren, ob die Kamera nach 1000 Bilder Dauerfeuer bei Aktivierung der Bildwiedergabe gleich das erste geschossene Bild anzeigt, oder man erst warten muss bis der Puffer leer geschrieben ist. Konnte man sowas bereits in einem Video irgendwo sehen?
Ja, leider, das muss man zugeben und das bei 12 MP, ich war skeptisch gegenüber der R5, jetzt bin ich platt wie Canon die 45 MP so flott und mit 8K hinbekommen haben, Hut ab, das ist für mich eine große Meister-Leistung bei 20 Bildern in der Sekunde und 8 Stufen Stabi.Oder einfach wirklich eine aktiv gekühlte A7iiis bringen, die aber hier OT ist
Ich halte fest: die A7iiis überhitzt ebenfalls.
Ja, leider, das muss man zugeben und das bei 12 MP, ich war skeptisch gegenüber der R5, jetzt bin ich platt wie Canon die 45 MP so flott und mit 8K hinbekommen haben, Hut ab, das ist für mich eine große Meister-Leistung bei 20 Bildern in der Sekunde und 8 Stufen Stabi.
Hier bei dieser Sony 7SIII, eigentlich meine Kamera-Firma, ist mir die Fünf-Jahres-Entwicklung irgendwie mir nicht ganz klar, was es nun geworden ist.
Am Anfang der S1 hieß es, ein ISO-Monster, macht die Nacht zum Tag, heute ist die 7SIII plötzlich eine Film-Kamera, warum? Wenn ich die Bilder der R5 und deren Video-Leistung anschaue, mal ganz abgesehen nochmal vom Preis, ehrlich welche Kamera macht den Fotografen mehr an?![]()
Na gut, dann müssen sie die Film-Kamera aus der Rubrik Foto-Kamera herausnehmen.Hast Du mal den High ISO Bereich angeschaut. Da kommt die Canon nicht mit.
Der Trend geht in Richtung Video.
Hast Du Dir mal die MP-Anzahl der R5 angeschaut?Hast Du mal den High ISO Bereich angeschaut. Da kommt die Canon nicht mit.
Der Trend geht in Richtung Video.
Ja, leider, das muss man zugeben und das bei 12 MP, ich war skeptisch gegenüber der R5, jetzt bin ich platt wie Canon die 45 MP so flott und mit 8K hinbekommen haben, Hut ab, das ist für mich eine große Meister-Leistung bei 20 Bildern in der Sekunde und 8 Stufen Stabi.
Hier bei dieser Sony 7SIII, eigentlich meine Kamera-Firma, ist mir die Fünf-Jahres-Entwicklung irgendwie mir nicht ganz klar, was es nun geworden ist.
Am Anfang der S1 hieß es, ein ISO-Monster, macht die Nacht zum Tag, heute ist die 7SIII plötzlich eine Film-Kamera, warum? Wenn ich die Bilder der R5 und deren Video-Leistung anschaue, mal ganz abgesehen nochmal vom Preis, ehrlich welche Kamera macht den Fotografen mehr an?![]()
Ist das jetzt ein Scherz??
Beim Fotografen ist es eindeutig. Beim Videografen keinesfalls.Wenn ich die Bilder der R5 und deren Video-Leistung anschaue, mal ganz abgesehen nochmal vom Preis, ehrlich welche Kamera macht den Fotografen mehr an?![]()
Beim Fotografen ist es eindeutig. Beim Videografen keinesfalls.