Wenn Du das meinst, dann würde mich mal interessieren wo (Min/Sek)?Die Farben der R5 gefallen mir besser (z.B. bei den Wolken am blauen Himmel), aber daran könnte man vielleicht bei der Sony noch drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenn Du das meinst, dann würde mich mal interessieren wo (Min/Sek)?Die Farben der R5 gefallen mir besser (z.B. bei den Wolken am blauen Himmel), aber daran könnte man vielleicht bei der Sony noch drehen.
Der werte Herr Bloom hat ein sehr gutes Video dazu gemacht (in Englisch):
https://youtu.be/W6G7Lk3tr0Y
Gibt es eigentlich schon Tests zu den Fotofähigkeiten der S im Vergleich zu Vorgängern/Schwestern und Konkurrenten? Mich würden hier lowlight und Astro interessieren.
Gefunden habe ich noch nix gescheites
Da gibts doch genug.
Hier mal ein direkter Vergleich..... Seht ihr einen Unterschied? Ich nicht
Bei den Schildkröten ist der Panzer evtl. ein bisschen schärfer. Aber sonst....
https://www.youtube.com/watch?v=3TnuaVLfERk
zum Thema „Fotografie“ mit Vergleich? Iso,AF? dann gerne mal posten. und interessant wären auch Artikel und nicht nur youtube. Bisher posten doch da nur Filmer
Kuckmal hier
https://www.facebook.com/profile.php?id=100007589355024
Sind Bilder von Kautzen mit der A7siii & 600gm zu finden.
Jungs...lasst euch doch nicht veräppeln. Checkt doch mal diesen Kanal, bevor ihr hier Vergleichsvideos postet! Das ist alles Fakeschund auf diesem Kanal. Schaut euch mal ein paar Videos an, dann merkt ihr, dass es sich oft um die selben Aufnahmen handelt und nur ein anderes Kameramodell (sogar Smartphones) drunter geschrieben wird.
Hmm, ich frag mich wieso Sony die besten EVF in "Exoten-Cams" einbaut...? Eine 7mk4 wird den tollen EVF sicher nicht bekommen und somit bleibt es bei 12MP... Canon hat den Sucher auch wohl nicht bekommen für die neue R5...
Ja, nur wann und in welche Cams...?es ist halt die erste Kamera mit dem neuen Prozessor. Und sicherlich wird der weiter verbaut werden, ein guter EVF unterscheidet zur Konkurrenz.
In der heutigen Zeit und der aktuellen Marktlage eine neue A9 oder A7R alle 1-2 Jahre... nun ja, wer es glaubt...Bei Sonys bisherigem Tempo? Eine A9III würde mich nicht wundern nächstes Jahr, vielleicht auch wegen Olympia und /oder der R1. Die A7RV könnte auch im Herbst 2021 kommen. Je nachdem wieviel Innovatives die noch in der Hinterhand haben.
Bei einem Markt der vollständig abgestützt ist, in dem manche Hersteller jetzt oder in nicht zu ferner Zukunft auf der Strecke bleiben alle 1-2 Jahre eine neue Top-Cam auf den Markt zu bringen für die es keine Käufer gibt - was soll man dann zu so einer Aussage mehr sagen als ebenIch werde nicht mit jemandem anfangen sachlich zu diskutieren, der schon beim ersten Beitrag meine Meinung respektlos behandelt. Dein Augenverdrehen ist eine deutliche Abwertung deines Gegenübers. Machst du das im echten Leben auch so?