Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"i−camera" wird da zu ****. Mit URL-Hex-Codes läßt sich das zwar umgehen, resultiert aber auch in einem 404, und was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.Seltsam die Forensoftware macht direkt was mit *** aus dem Link
![]()
Seltsam die Forensoftware macht direkt was mit *** aus dem Link
![]()
Luminous-Landscape ist auch begeistert von der A7RII, aber da ist auch klar, warum. Wer gerne Landschaften fotografiert oder eher statische Motive, der wird mit der Kamera sicher mehr als zufrieden sein.
Die A7RII wird mal als Meilenstein gelten, aber nicht für jede Art von Fotografie ist sie geeignet.
Außer für Sport und Wildlife für was nicht?
Ihr dichtet der A7RII hier schon wieder Dinge an, die ihr bislang nicht aus eigener Erfahrung beurteilen könnt und die mir auch an andere Stelle noch nicht nachvollziehbar belegt wurden.
Luminous-Landscape ist auch begeistert von der A7RII, aber da ist auch klar, warum. Wer gerne Landschaften fotografiert oder eher statische Motive, der wird mit der Kamera sicher mehr als zufrieden sein.
Die A7RII wird mal als Meilenstein gelten, aber nicht für jede Art von Fotografie ist sie geeignet.
Bei Landschaften (mit Stativ und Basis ISO) kann Mann/Frau mit Sicherheit geteilter Meinung sein. Ich sehe das aus der D810 Brille. Der IBIS bringt dort nichts, ebenso die bessere Dynamik ab ISO400. Hinderlich bei der Sony können die bekannten Bild Beeinträchtigungen sein. Deswegen tue ich mir schwer das Nikon System aufzugeben, um die zweifelsfreien Vorteile der A7R II zu genießen. Einen direkten 1:1 Vergleich gab es leider nicht.
t34tra und DB..
Wenn ihr die Cam besitz oder ausgiebig getestet nehm ich euer Gelaber betreffend den 'Hotpixeln und Bildstörungen' ernst. Aber so.. Lasst es einfach sein und freut euch über die für euch passenden Kameras.
Der carl
Ich muss ein anderes Modell der R2 haben. Weder Hotpixel noch Bildstörungen![]()
Auch hier würde ich aktuell es nicht als "gegeben" ansehen sondern etwas, was es noch zu überprüfen gilt. Die Kamera ist noch nicht ganz einen Monat am Start und es ist a) nich sicher ob das vermeidliche "Problem" mit allen RIIs reproduzierbar ist und b) sollte es so sein, es nicht per FW-Update fixbar ist.
Von daher von "bekannten" Beeinträchtigungen zu sprechen, halte ich für verfrüht. Fände es wichtig, wenn dies nicht wieder hochstilisiert wird bevor das nicht wirklich bestätigt ist.![]()