Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weint ihr weil er seine und nicht eure Meinung von sich gibt?
Ist halt nicht von Sony gekauft.
Nee, weil er vorgibt Ahnung zu haben, viele Leute ihm folgen und er halt leider viel Quatsch erzählt und das nicht nur in diesem Video.
Nee, weil er vorgibt Ahnung zu haben, viele Leute ihm folgen und er halt leider viel Quatsch erzählt und das nicht nur in diesem Video.
Sorry, aber die Hochzeitsfotografen-"Hinweise" sind mehr als lächerlich. Er sollte davon berichten, wenn er es beurteilen kann, kann er aber anscheinend nicht sonst hätte er nicht so einen Quatsch erzählt...![]()
Was ich nicht verstehe ist die aktuell noch recht positive Bewertung des Videos und das keine kritischen Kommentare und Nachfragen gibt. Gerade bei solch unqualifizierten Video würde ich dies erwarten!
@Lucius, @ThreeD23 und andere
Was sollen diese wenig konstruktiven Bemerkungen die schon teilweise beleidigend sind – habt ihr das nötig?
Lasst das bitte, so etwas macht einen Thread kaputt.
Ich bitte um höflichen und respektvollen Umgang – Danke!
Gruß, Udo
@Lucius, @ThreeD23 und andere
Was sollen diese wenig konstruktiven Bemerkungen die schon teilweise beleidigend sind – habt ihr das nötig?
Lasst das bitte, so etwas macht einen Thread kaputt.
Ich bitte um höflichen und respektvollen Umgang – Danke!
Gruß, Udo
Ist nicht beleidigend aber der Typ hat absolut keine Ahnung von der Praxis und erzählt Sachen die jemanden mehr schaden als weiterhelfen. Wenn ich meine Kamera kenne muss ich die Bilder nicht nach der Ringübergabe kontrollieren. Meistens ist so man bereitet sich vor schaut kurz ob der Akku voll und ob die Speicherkarte leer bzw. Platz ist. Wenn es soweit ist beginnt man nicht wie ein kaputter 12 B/s durchzujagen sondern beobachtet und macht Fotos. Man braucht danach auch die Bilder nicht zu kontrollieren weil der Augenblick gelaufen ist! Da kann ich nicht hingehen und sagen "Sorry, könnten wir das nochmal wiederholen!" Zeit hat man da auch nicht weil man sich dann ein Tele schnappt bzw. nen zweiten Body und schaut man in die Menge wo die Emotionen hochkochen wo man tolle Bilder machen kann. Da stelle ich mich nicht hin und kontrolliere BilderMit Sony hat man den riesen Vorteil das der AF sitzt und die Belichtung stimmt weil ich das vorher sehen kann, dass hat der gute Mann vergessen zu sagen der Puffer interessiert keinen.
Viele Grüße
Lukas
In einem hat er auf jeden Fall u. a. Recht:
Die Größe der Daten, brauche ich die ?
Denn es wird langsam und braucht bei der EBV Zeit und Platz.
Das habe ich früher schon bei einer Nikon D800E festgestellt.
Er wollte einen Nachteil aufzeigen der in der Praxis überhaupt nicht zum Tragen kommt.
Kann ich nicht beurteilen, aber auch hier wurde schon widersprochen mit 3 Jahre alten Computern läuft es wohl so rund wie vorher. Hier schätze ich mal hat er auch keinen echten Test gemacht, sondern einfach mal eine These aufgestellt.
In einem hat er auf jeden Fall u. a. Recht:
Die Größe der Daten, brauche ich die ?
Denn es wird langsam und braucht bei der EBV Zeit und Platz.
Das habe ich früher schon bei einer Nikon D800E festgestellt.
Ich halte es für durchaus denkbar, dass man mit 42 Mpix-Dateien in einen Speicherstau kommt. wenn ich 10 Bilder vom Ringtausch gemacht habe und die Kamera dann speichert, dann kann das hinderlich sein. Nicht nur der Youtube-Laberer, sondern auch Ming Thein hat angemahnt, dass die A7RII etwas schwerfälliger agiert als eben eine D810.
Wer macht überhaupt sowas? Wer nimmt eine D810/A7RII für Bilder in der Kirche? Ich würde da 24 Mpix max. nehmen und für die gestellten Bilder im Studio oder in einem Park dann gerne mehr Megapixel (wobei ich da auch nur 24 nutzen würde, ich habe auch abgespeckt von den 36 der D800, war mir zu viel).
Ich halte es für durchaus denkbar, dass man mit 42 Mpix-Dateien in einen Speicherstau kommt. wenn ich 10 Bilder vom Ringtausch gemacht habe und die Kamera dann speichert, dann kann das hinderlich sein. Nicht nur der Youtube-Laberer, sondern auch Ming Thein hat angemahnt, dass die A7RII etwas schwerfälliger agiert als eben eine D810.
Wer macht überhaupt sowas? Wer nimmt eine D810/A7RII für Bilder in der Kirche? Ich würde da 24 Mpix max. nehmen und für die gestellten Bilder im Studio oder in einem Park dann gerne mehr Megapixel (wobei ich da auch nur 24 nutzen würde, ich habe auch abgespeckt von den 36 der D800, war mir zu viel).