Dann funktioniert dein Einstelllicht nicht, mußt mal die Glühbirne wechseln.![]()
Vielleicht solltest du mal deine Antenne neu ausrichten? Dann wüsstest du auch, wovon ich schreibe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann funktioniert dein Einstelllicht nicht, mußt mal die Glühbirne wechseln.![]()
Aber, dann freue dich doch mit diesem technischen und einmaligen Produkt (A7R3) mit!![]()
Vielleicht solltest du mal deine Antenne neu ausrichten? Dann wüsstest du auch, wovon ich schreibe![]()
Meine Antenne, ist so scharf ausgerichtet, das sie, unter deine Bettdecke schauen kann, also Vorsicht!![]()
Ach so einer bist Du...
Wusste gleich das Du "komisch" bist![]()
Wird zumindest in den Online Shops behauptet.und da soll der A9 Grip drunter passen![]()
* Compatible with a9 vertical grip: Sony VG-C3EM Vertical Grip
Vielleicht solltest du mal deine Antenne neu ausrichten? Dann wüsstest du auch, wovon ich schreibe![]()
Falsch !!!
Wenn ich ein Shooting z.b. in Innenräumen mit Kunstlicht habe, dann kann ich die A7R aufgrund des miserablen AF Systems überhaupt nicht gebrauchen ! Da nützt mir ein besserer DR rein gar nichts ! Ist das so schwer zu verstehen ???
Daher bin ich gespannt wie sich in der Hinsicht die A7Rlll schlägt, dann kann man auch einen direkten Vergleich mit der A9 ziehen. Die Serienbildgeschwindigkeit mal außen vor gelassen...
Und dass der AF der A9 einem ganz neue Möglichkeiten der Fotografie geben ist natürlich quatsch.
Und dass der AF der A9 einem ganz neue Möglichkeiten der Fotografie geben ist natürlich quatsch.
Die 20fps schon eher...knallt man mal 100 Bilder durch und dreht ein wenig am Fokusring und ein gutes Bild wird dabei sein.![]()
Hast Du schon mal eine A9 mit Eye AF über einen längeren Zeitraum ausprobiert?
Für diejenigen, die das KB-Format als Heiligen Gral betrachten kann das schon sein....Wer sich für eine High-End KB Sony interessiert, für den ist eine mFT "Knipse" sicher keine Alternative...
Der heilige Gral der Fotografie ist Licht.Für diejenigen, die das KB-Format als Heiligen Gral betrachten kann das schon sein.