Gast_385763
Guest
2500 wäre ein guter Preis....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Lagerbestände werden auch irgendwann leer sein. Produziert wird die sicher nicht mehr.Und wegen der A5? Bisher war es die Strategie von Sony, dass die alte Kamera im Programm bleibt und billiger wird. Das machen sie immerhin bis zurück zur A7, die für Spottpreise gehandelt wird. Solange das so bleibt, ist wenig Platz für eine A5.
Ich fürchte mit einer halbherzigen Nachfolgerin wird man gegen Canon kein Land mehr sehen.
PS: Meine A9 braucht auch 2-3 Sekunden bis sie aus dem Standby Aufnahmebereit ist. Display/EVF ist nach einer Sekunde an, fokussieren kann ich aber erst nach 2-3 Sekunden.
Just timed it and it’s almost exactly 2 seconds from holding down the shutter until the first shot is taken
It's about 2 seconds from Standby or Off position, but remember you can keep it out of going Standby mode...
I did some gull flight photography this afternoon with the A7R4 + 400 F2.8 (and Sony 1.4 TC) - all shooting handheld - and my thought are:
...
(b) the "sleep" or wakeup/startup time (after being in hibernation) of the A7R4 is awful. The issue here with shooting moving birds is that I shoot something such as a gull for 10-15 seconds, and that bird moves on; it is then another 1-3 minutes before another subject comes into range that I want to shoot...in the meantime the camera has gone to sleep/hibernation. I start pressing the shutter release button, and it takes about 5 seconds for the camera to "wake-up" and become fully functional - much longer than my old trusty Canon 5Ds
...hinteres Display wird spannend werden....
Ich bin mir ziemlich sicher das die neue ein normales Display wie auch die Mark 3 bekommt.
Du glaubst nicht im Ernst, dass Sonny in der tollen a7siii ein olles, nicht mehr zeitgemäßes, 1,44mp LCD verbaut. Und eine Consumer a7iv ein höher auflösendes LCD bekommt?
Diese Frage finde ich nicht spannend. Darüber brauche ich nicht zu spekulieren. Ich bin mir sicher, dass Sony maximal ein 1,44mp LCD (Der auch schon nicht mehr zeitgemäß ist) in der a7iv verbaut, oder einfach den alten <1mp LCD der a7iii wieder nimmt.
Glaube ich nicht warum sollte sie?
Ich rede von der Mechanik und nicht von der Auflösung oder Tuch Funktion.
Hab ich irgendwo was von der Auflösung geschrieben ? Also !
Es geht um den Mechanismus ...
hinteres Display wird spannend werden, welche Ausführung das bekommt. ....
Habe ich was von Auflösung geschrieben?
...
Und wegen der A5? Bisher war es die Strategie von Sony, dass die alte Kamera im Programm bleibt und billiger wird. Das machen sie immerhin bis zurück zur A7, die für Spottpreise gehandelt wird. Solange das so bleibt, ist wenig Platz für eine A5.
Ich nutze relativ häufig M-Mount Objektive von Minolta und Voigtländer an der A7M3 und es ist mit der schwachen Auflösung des Suchers/Bildschirms nicht so prickelnd....