Belichtung, Weißabgleich, Fokus-Peaking, Fokuslupe, Zebras, alles auch im Sucher.
das meinte ich nicht, sondern ab man im Sucher und Display das Bild sehen kann wie es nacher die Kamera macht.
Ist nun aber geklärt, das es es funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Belichtung, Weißabgleich, Fokus-Peaking, Fokuslupe, Zebras, alles auch im Sucher.
das meinte ich nicht, sondern ab man im Sucher und Display das Bild sehen kann wie es nacher die Kamera macht.
Ist nun aber geklärt, das es es funktioniert.
Hallo,
auch wenn es etwas OT ist:
Als Anfänger was große Brennweiten unter 2.8 angeht, hätte ich hier mal eine Frage. Ist es wirklich so, das wenn ich eine Wimper scharf bekomme, das Auge nicht scharf ist?
Hat die a77ii automatische Augenfokussierung wenn man Gesichtserkennung einschaltet? Bei mir waren die Augen mit Gesichtserkennung unscharf, wir konnten die Funktion nicht finden, dass sie automatisch auf die Augen fokussiert.
Hat die A77 MK2 eine 3D Wasserwaage und kann sie Schwenkpanoramas machen?
Guten Morgen,
ja, es gibt die Funktion Augen -AF. Aber wohl nur zum Zuweisen auf eine Taste.
MENU → (Benutzer- einstlg.) → [Key-Benutzereinstlg.] → Weisen Sie die Funktion [Augen-AF] der gewünschten Taste zu
http://www.youtube.com/watch?v=XKdBuoJdBf0
Habe aber in der Anleitung nicht gefunden, wo das aktiviert wird.
Das Teil ist unterwegs und ich freu mich riesig. Hoffentlich sind die Automatiken gut genug um bei kfr. Ausflug entsprechend was gutes zu produzieren.
Das einen die Möglichkeiten erdrücken befürchte ich auch lol. Ist Handbuch erst mal gut genug mit Erklärungen oder muss es ein Fotobuch zur Cam sein?
Wow cool
Vielen Dank. Ich fang besser schon mal an zu lesen...
Hat eigentlich schon jemand einen Zubehör-Batteriegriff an der A77/2 verwendet?
Ich habe noch einen von Minadax aus Zeiten mit meiner A77/1, den ich gerne an der neuen benutzen würde.