Dass das GPS fehlt, finde ich auch schade. Für mich war/ist Sony auch deswegen die erste Wahl, weil es oft als erster im Markt jeweils den neuesten technischen Schnickschnack bietet. Wifi und NFC ist jetzt dabei, klasse! Vielleicht kann die Kamera das GPS-Signal jetzt vom Handy holen, wäre doch klever! Das GPS-Modul hätte sowieso eines Upgrades bedurft, da der GPS-fix bei der A77 sehr gemütlich ist und in Bewegung kaum funktioniert. Ein separates GPS-Modul mit NFC-Verbindung wäre auch ok.
Wenn, wie es den Anschein hat, der interne Speicher für 12fps-Aufnahmen größer ist, wäre das auch super. Und wenn 12fps durch den schnelleren AF auch wirklich 12fps sind, noch besser
.
Ich wäre noch scharf auf 4K-Video gewesen, bin wie gesagt, sehr feature-affin.
Das das nur eine Evolution ist, geht ja schon allein aus den neuen Bezeichnung hervor. So hat Sony jetzt noch ein paar Monate Zeit für den nächsten "großen Wurf" im APS-Sektor (mit oder ohne SLT, Hauptsache native A-Mount und EVF und wieder ein wenig besser als vorher...).
Wenn, wie es den Anschein hat, der interne Speicher für 12fps-Aufnahmen größer ist, wäre das auch super. Und wenn 12fps durch den schnelleren AF auch wirklich 12fps sind, noch besser

Ich wäre noch scharf auf 4K-Video gewesen, bin wie gesagt, sehr feature-affin.
Das das nur eine Evolution ist, geht ja schon allein aus den neuen Bezeichnung hervor. So hat Sony jetzt noch ein paar Monate Zeit für den nächsten "großen Wurf" im APS-Sektor (mit oder ohne SLT, Hauptsache native A-Mount und EVF und wieder ein wenig besser als vorher...).