Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na das sieht doch alles recht gut und zukunftssicher aus!
... der mich auf einen etwas niedrigeren Preis hoffen ließ - bei den anderen aktuellen Modellen wie der A6000 der Europa-Preis auch unter dem US-Preis lag, während er bei der A77ii '1:1' übernommen wurde).
Klar, es zeigt, dass SLT nicht sofort eingestampft wird,
Sony bringt nix Neues = Das Ende des A-Bajonettes steht unmittelbar bevor.
Sony bringt neue und überarbeitete A-Bajonett Optiken = Das Ende des A-Bajonettes steht unmittelbar bevor.
Sony bringt neue und überarbeitete E-Bajonett Optiken = Das Ende des A-Bajonettes steht unmittelbar bevor.
Sony bringt neue und überarbeitete E-Bajonett Kameras = Das Ende des A-Bajonettes steht unmittelbar bevor.
Sony bringt eine neu überarbeitete A-Bajonett Kamera = Das Ende des A-Bajonettes steht unmittelbar bevor.
Ein paar Untergang-Fans scheinen noch nachhaltig betroffen zu sein, das mit dem Ende des Maya-Kalenders die Welt nicht tatsächlich unterging.
Gruß
Frank
Wenn zwischen kärglicher A58 und aufgeblähter A77 nichts mehr kommt ist das für mich -mittelfristig- das Ende von A-Mount!
...ich kenne die a900 nicht, ist der af-sensor wirklich so gut ( trotz seines alters..) ???
Ja es wird weiterhin ein Markt für DSLR geben. Den bedient Sony aber seit Jahren nicht mehr. Ihr SLT Konzept wird mittelfristig nutzlos sein.
...
Das ist ein aktualisieren, kein revolutionieren.
Ein Bajonett lebt von einer breiten Palette die regelmäßig Nachschub bekommt. Die Kontiuität und Sicherheit ist DAS Argument für ein Bajonett. Und das hat Sony verspielt. Kleine "Updates" wie das 70200 oder 70400 oder das 1855 zählen hier nicht. Schon eher das 55mm Planar - in dem Bereich gabs von Sony nichts im oberen Segment.
Die a77 ist eine Evolution, keine Revolution.
Edit: Ich finde den Schritt, weg von GPS und hin zu Wifi sehr begrüßenswert.
Ein Bajonett lebt von einer breiten Palette die regelmäßig Nachschub bekommt. Die Kontiuität und Sicherheit ist DAS Argument für ein Bajonett. Und das hat Sony verspielt. Kleine "Updates" wie das 70200 oder 70400 oder das 1855 zählen hier nicht. Schon eher das 55mm Planar - in dem Bereich gabs von Sony nichts im oberen Segment.
Qutasch, warum sollte das A Bajonett streben. Es ebenson ein markt für DSLR da wie für Spiegelose
Oder hast Du in die Glasflasche geschaut.![]()
kärglicher A58