Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolina AT-X 90/25 "Bokina @f8 ISO 100, 1,6sek, Stativ
Ich liebe dieses Objektiv![]()
WoW (World of Wonder)
Kompliment, die Wespe ist ein Knaller!
Und das ob der schwachen AF Leistung der A7 ...![]()
Die "Wespe" war eine Schwebfliege und die schweben ja auf der Stelle, von daher wars nicht so schwierig, glaube das Bild ist das Beste aus einer Serie von 10 Bilderner hat doch ein manuelles Objektiv dran. Vermutlich mit Bewegungssensor oder eins von vielen als Zufall. Der Autor kann es evenlt. sagen.
Mehr langweilige Aufnahmen von unterwegs:
Sony A7 - Leitz Wetzlar Summilux-R 1:1.4/80mm
80mm, 1/200, f/1.4, ISO 640
Das brauchst du doch nicht - sonst revanchier ich mich noch und beneide dich um die konsequente Umsetzung deines eigenen Bildstils, deine Produktivität, den Wiedererkennungswert in deinen Fotografien, dein Wissen, wie du zum gewünschten Ergebnis kommst und nicht zuletzt deine vielen sehr sehr schönen, stimmungsvollen Bilder. Da kann ich mit einer blossen Linse nicht gegen anstinken...Um die Linse beneide ich dich etwas ;-)
Wenn ich zwischen meiner durch viel Fotografieren gewonnenen Erfahrung und Objektiven für einen 5 stelligen Betrag wählen müsste, dann würde ich auf jeden Fall bei der Erfahrung bleiben, denn die ist viel wichtiger als die teuren Linsen.Das brauchst du doch nicht - sonst revanchier ich mich noch und beneide dich um die konsequente Umsetzung deines eigenen Bildstils, deine Produktivität, den Wiedererkennungswert in deinen Fotografien, dein Wissen, wie du zum gewünschten Ergebnis kommst und nicht zuletzt deine vielen sehr sehr schönen, stimmungsvollen Bilder. Da kann ich mit einer blossen Linse nicht gegen anstinken...
Zumal gerade du immer und immer und immer wieder zeigst, was mit günstigen Objektiven alles geht
Ok, wirklich viel Zeit zum Kontern mit Bildern bleibt mir ja gar nicht. Die Prioritäten liegen zurzeit etwas anders... Aber wenn Frauchen beim Turnverein ist, kann ich mich mit ihrem Tablet an den Esstisch setzen und die Schlafenszeit nutzen, um entspannt etwas durch Bildergalerien zu surfen...
Zwei von gestern abend - ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ob ich für Portraits nicht konsequent bei Schwarzweiss bleiben soll. Bringt hier Farbe was? (Braucht nicht beantwortet zu werden, wir sind in einem Bilder-Thread...)