Bleibt bei der australischen Version dann deutsch auf der Kamera? Oder ändert das die Sprache.?
Ja, bleibt deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bleibt bei der australischen Version dann deutsch auf der Kamera? Oder ändert das die Sprache.?
bei mir hat es unter Mac OSX Mavericks auch nicht mit einer Verbindung geklappt.
Wie siehts mit den 1/60s in A aus? Wurde das endlich beseitigt, bzw. kann man ein Shutter Speed Minimum festlegen?
Große Enttäuschung!
Ich bin kurz davor, die Kamera wieder zu verkaufen. Es ist schon ein Kreuz mit den nicht vorhandenen Objektiven. Wenn schon eine so qualitativ hochwertige Kamera - dann aber bitte auch mit entsprechendem Zubehör.
Was jammerst du rum? Was es an Zubehör zur A7/R gibt weiss man vor dem Kauf. Ich bin sehr glücklich hat Sony die Cam auf den Markt geworfen und nicht gewartet bis das Zubehör komplett ist.
Verkauf das Ding es freuen sich genügend über die Cam. Kauf dir eine echte Alternative zur A7/R.. Ah gibts nicht?? Na sowas
Gruss der carl
Was jammerst du rum? Was es an Zubehör zur A7/R gibt weiss man vor dem Kauf. Ich bin sehr glücklich hat Sony die Cam auf den Markt geworfen und nicht gewartet bis das Zubehör komplett ist.
Verkauf das Ding es freuen sich genügend über die Cam. Kauf dir eine echte Alternative zur A7/R.. Ah gibts nicht?? Na sowas
Gruss der carl
Was jammerst du rum? Was es an Zubehör zur A7/R gibt weiss man vor dem Kauf.
Gruss der carl
man darf wohl auch an die Kitlinse einer 1800€ Kamera gewisse minimale Qualittäterwartungen haben,
Ich finde das etwas patzig, man darf wohl auch an die Kitlinse einer 1800€ Kamera gewisse minimale Qualittäterwartungen haben,
und wenn das enttäuscht wird das würde ich das nicht ganz so schnell abtun.
Aber inzwischen, da stimme ich irgendwo zu, sollte es jeder wissen. Wer falsch kauft zahlt beim Wiederverkauf der A7 erhebliches Lehrgeld.
Gut ist es trotzdem nicht also das man das nicht beklagen dürfte.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1408936