• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony A7(R) - Firmware Update am 19.3.

Bei mir war das Update an der A7 noch besser, nach dem einspielen hatte meine Kamera ein Front-Magnesiumgehäuse.:top:

:top::D

Naja, die D6x0 hat auch keinen 100% Magnesium Body, von daher...hatte
es mir auch viel schlimmer vorgestellt, man kann damit leben...es muss nicht
die A7R sein. ;)

AW: Sony A7(R) - Shutter Vibration - Horror ...

Ist das "Sony A7R Shutter Vibration" Problem gelöst?

http://beforethecoffee.com/wp-content/uploads/2013/12/100percentcrops.jpg

https://www.google.de/search?q=Sony...TItQaIpIGQAg&ved=0CAoQ_AUoAw&biw=1095&bih=712

http://beforethecoffee.com/wp-content/uploads/2013/12/A7R_D3_NEX7_1_60sec-1024x512.jpg

Kritisch ist der Bereich von 1/10 bis 1/125 Sekunde (je nach Brennweite), wobei der Selbstauslöser
das Problem aufgrund der dämlich programmierten Firmware nicht vermeidet. Gemeinerweise bleibt auch aus der
Hand geschlossen das Problem bestehen, wie ich gelesen habe.

Ich glaube es müssen sich mehr User bei Sony beschweren, die Hauptmängel der NEX7 konnten so
auch beseitigt werden. Was verwundert ist, dass noch keiner bei Amazon das Problem zum Thema gemacht hat.

Wer einen 36MP Hammer kauft, sollte doch auch Interesse an der max. Möglichen Leistung haben ...

Zuletzt bearbeitet:

Ist das "Sony A7R Shutter Vibration" Problem gelöst?

Kritisch ist der Bereich von 1/10 bis 1/125 Sekunde (je nach Brennweite), wobei der Selbstauslöser das Problem aufgrund der dämlich programmierten Firmware nicht vermeidet.

Kann da keine Probleme feststellen, alles gestochen scharf. Außer wenn ich etwas das Zipperlein hab...

Viele Grüße
Frank

Kann da keine Probleme feststellen, alles gestochen scharf. Außer wenn ich etwas das Zipperlein hab...

Viele Grüße
Frank

Bei welchen Brennweiten und Zeiten hast Du bisher getestet um dir sicher zu sein kein Problem zu haben? :rolleyes:

Was verwundert ist, dass noch keiner bei Amazon das Problem zum Thema gemacht hat.

Weil es keines ist – zumindest bei mir nicht! Man liest so viel…besonders in Foren!

Zuletzt bearbeitet:

Bei welchen Brennweiten und Zeiten hast Du bisher getestet um dir sicher zu sein kein Problem zu haben? :rolleyes:

Dein Satz ist wirklich typisch für ein Forum...man könnte ja evtl. ein Problem haben.

Wenn ich nicht weiss dass ich ein Problem hab, dann hab ich auch keins.

Denk mal drüber nach...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten