doomedforever
Themenersteller
Die ist auch keine Konkurrenz...![]()
Genau, nach DxOMark wesentlich schlechter Sensor-seitig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ist auch keine Konkurrenz...![]()
Nur gibts keine vergleichbare "Konkurrenz"aber das seh wohl nur ich so
Gruss der carl
Sowas ist natürlich immer alles relativ, denn verglichen mit dem Output meines neuen (gebrauchten) P65+braucht es da schon mehr als nur ein Firmware-Update für die A7R
![]()
Sowas ist natürlich immer alles relativ, denn verglichen mit dem Output meines neuen (gebrauchten) P65+braucht es da schon mehr als nur ein Firmware-Update für die A7R
![]()
In welcher Welt muss man leben um eine A7R mit einer 30.000€ Kamera zu vergleichen?![]()
Ich finde 190MB fürne Firmware "enorm".
Machs nicht am "enorm" sonder eher
an der Zuverlässigkeit der Übertragung fest, darum ging es mir.
Und ich hätte auch jedes andere USB Kabel genommen
was grade rumgelegen hätte um das Update einzuspielen.
Das orginale war aber grad am nahsten...
A.
Nachteilig ist allerdings, dass man sich mit der Bedienung umgewöhnen muss: Steuerkreuz und Daumenstick rutschen auf die rechte Seite. Das Display der A7(R) ist zwar höher auflösend, aber leider deutlich kleiner als das Original in der PSP, man braucht also gute Augen.
Der Grund für die auffällige Größe der FW-Update-Datei ist geklärt!
Mit der A7(R) kann der Fotograf jetzt nach Installation der Portable-Games-App auch PSP-kompatible Spiele auf seiner A7(R) spielen. Menu- und C2-Taste ersetzen die Schultertasten, das Steuerrad und die Tasten rechts neben dem Bildschirm das Steuerkreuz und den Daumenstick.
Spiele können kostenpflichtig über WLAN im Playstation-Portal von Sony geladen werden.
Nachteilig ist allerdings, dass man sich mit der Bedienung umgewöhnen muss: Steuerkreuz und Daumenstick rutschen auf die rechte Seite. Das Display der A7(R) ist zwar höher auflösend, aber leider deutlich kleiner als das Original in der PSP, man braucht also gute Augen.
Trotzdem ein nettes Feature für den Zeitvertreib in den Pausen während eines Shootings oder nach Feierabend.