Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich aber nicht finde ist die Bildwiederholrate. Wenn die jetzt wie bei der R III ist, wirkt das Bild dann klarer oder hängt das rein von der Auflösung ab?
Der Sucher kann anscheinend nur 60fps und nicht 120.
Habe ich aus der Fotostrecke hier: https://www.fotomagazin.de/technik/news/sony-alpha-7-iii-runderneuerte-vollformat-kamera
Danke dir. Hätte sie nicht den Sucher der R III nehmen können und dann 2.5K für die Kamera Verlangen
Ich habe mit a6300, a7ii, a7Rii, a7r3 und a9 fotografiert. Im vergangenen Jahr so etwa 35.000 Aufnahmen. Kein einziger Streifen.
Ich habe bislang die Diskussion sehr interessiert verfolgt und bin etwas lost... Ich habe seit Markteinführung im April 2014 die A6000 (70k+ Auslösungen) und bin bislang auch sehr happy damit. Von Canon habe ich mich nach einer Übergangszeit dann komplett getrennt.
Allerdings habe ich seit längerem mit einer A6500 oder A7(R)II geliebäugelt... Aber irgendwie konnte ich mich nicht zu einem Upgrade durchringen.
Mit den veröffentlichten Specs habe ich nun direkt eine A7III vorbestellt - und habe nicht über Wiederverkaufpreise oder Grauimporte in diesem Zusammenhang nachgedacht. Ich freue mich einfach, dass jetzt der Einstieg ins Vollformat so attraktiv ist.
Ich gehe davon aus, dass auch diese Kamera mit ihrer Ausstattung mich nun lange begleiten wird. Einzig die Frage nach einem guten, aber dennoch bezahlbaren Immderauf treibt mich noch ein wenig um... Das Kit wird es eher nicht.
dpreview hat es schon mit den ersten aufnahmen geschafftIch habe mit a6300, a7ii, a7Rii, a7r3 und a9 fotografiert. Im vergangenen Jahr so etwa 35.000 Aufnahmen. Kein einziger Streifen. Und bei mir kommen wirklich alle Situationen vor.
Es gibt keinen Grund, einen Serienfehler zu vermuten wo es noch nicht einmal ein einziges Serienmodell gibt.
dreifache auflösung.warum hält denn der Akku im Sucherbetrieb kürzer als über das LCD? Wegen der FPS? Das LCD ist doch viel größer.
gibt es irgendwo im Netz schon einen Test des Stabilisators IBIS?
Laut einem Video der A7RIII und der Fuji X-H1, sah der von Sony nicht so gut aus...
Mein Reden, 100-200 Euro mehr hätten den Braten auch nicht mehr fett gemacht und der Sucher der RIII/A9 ist einfach klasse und entspricht dem aktuellen Stand der Technik. Der Sucher der A7RII/ A7III ist sicher nicht schlecht, aber bereits ein paar Jahre alt.
Aber keine Frage, ein besser Sucher wäre nice.