Was ist an der A7 besser? Der Preis, das kompakte Gehäuse????
genau, unter anderem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist an der A7 besser? Der Preis, das kompakte Gehäuse????
Als die ersten "Rumours" dieser Nikon auftauchten, und von DSLR die Rede war, dachte ich erst, die haben sich hoffentlich geirrt, und das wird eine Spiegellose im Retro-Design (so wie die OM-D). Das wäre dann mal wirklich ein Hit gewesen: klein, leicht, leistungsfähig. - Aber nein, Nikon hat ihrem großen DSLR-Park noch eine hinzugefügt.
Ich denke, der Hype im Moment ist einfach darin zu finden, dass mit Sony endlich ein weiterer Hersteller neben den Luxusartikeln von Leica, der eine Vollformat Digicam herausbringt. DAS gab es halt noch nicht zu einem solchen Preis.Was ist an der A7 besser? Der Preis, das kompakte Gehäuse???? ...
Wie ist das eigentlich mit dem Bildstabi bei der A7, hat die einen im Gehäuse, oder wird der eingespart und man muss sich nach stabilisierten Objektiven umschauen?
Ich sehe das ganz anders. Das Fehlen einer Bildstabilisierung ist ein ganz großes Manko der neuen A-Serie. Vielleicht werden noch Objektive mit Stabi kommen, ich hoffe es jedenfalls sehr.
Das 28-70 hat doch eine Stabi oder ?
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum sich die Leute dann aufregen wenn kein Stabi in den neuen A7 Kameras verbaut ist? Wobei es sicher toll wäre die alten Linsen auch noch stabilisiert zu haben
Naja mal die ersten Tests abwarten, mit dem Objektivangebot wird die Kamera wohl noch ein bisschen im Regal bleiben müssen![]()
Jetzt macht nicht die ganze Palette durcheinander ... das Zeiss Zoom 24-70 hat sehr wohl Stabi, nur die beiden FB 35 und 55 nicht. Das 28-70 und (G) 70-200 sind Sony Zooms, haben auch beide Stabis.weil die Zeisslinsen kein Stabi haben :/
...Was ist daran innovativ und liegt sie besser in er Hand?
Die RX1 hat auch keinen Stabi. Ich kann nicht finden, dass meine Straßenbilder deshalb verwackelt sind.Ich sehe das ganz anders. Das Fehlen einer Bildstabilisierung ist ein ganz großes Manko der neuen A-Serie. Vielleicht werden noch Objektive mit Stabi kommen, ich hoffe es jedenfalls sehr.
Die RX1 hat auch keinen Stabi.
35 mm ohne Stabi ist nicht das Problem, mir geht es um das 55er.
Pam wird schon wissen ob sie für sich einen Stabi braucht oder nicht und wenn sie ihn braucht ist das ein gewichtiges Argument für sie.Welches 50er hat den sonst einen Stabi bei Sigma, Canon, Nikon oder Zeiss für Nikon oder Canon? Die wenigsten FBs haben einen Stabi, besonder bei den kurzen bis 135 mm braucht man auch nicht wirklich einen. Nicht sooo das Argument, oder?