.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...einfach ignorieren. Das ist teilweise in den Läden so üblich. A) ein Kunde hat mal geschaut und durfte deine Kamera anfassen und b) wurde der Inhalt geprüft.Hat keiner einen Tipp wie mit dem gebrochenen Siegel am Karton umzugehen ist?
Vielleicht ist es auch eine Returnierte!?Hat keiner einen Tipp wie mit dem gebrochenen Siegel am Karton umzugehen ist? Würdet ihr die Kamera direkt umtauschen einfach aus Prinzip? Oder ist sowas heutzutage normal wenn man bei einem deutschen Händler kauft? Immerhin habe ich eine neue Kamera zum vollen Preis gekauft.
Hat keiner einen Tipp wie mit dem gebrochenen Siegel am Karton umzugehen ist?
Ich auch.Bei einer neuen Onlinebestellung würde ich erwarten dass das Siegel nicht geöffnet ist.
Habe ich keine gesehen. Insgesamt macht die Kamera auf mich einen sehr guten Eindruck was das angeht. Z.B. kein Staubkorn auf dem Sensor und so.Achte lieber mal auf Fingerabdrücke und Mikrokratzer.
Ja vielleicht. Das wäre für mich nicht in Ordnung ohne klare Komunikation und eventuell kleinen Preisnachlas.Vielleicht ist es auch eine Returnierte!?
Sehe ich auch so.Eine Olympus OMD EM1 II hatte sage und schreibe 10.000 Auslösungen….
Voller Preis, neue Ware.
Eben mal den Umweg über DNG (Adobe DNG Converter , neueste Version) probiert. Geht leider auch nichtSo, Camera Raw 15.5 ist da. In Photoshop lassen sich Raw's der A6700 öffnen... Lightroom braucht dann auch noch ein Update? Da gehts noch nicht. Ich war bis jetzt der Auffassung, das Camera Raw auch für Lightroom arbeitet oder benutzt wird.
Auf jeden Fall. Bei den Bildern von DPReview mit schattigen Partien (z. Bsp. die Straßenbahn) kann man locker die Tiefen auf +100 ziehen,Erster RAW test…Iso 6400 mit Adobe AI Entrauschung kommt mehr als nur super raus..::..da hat soch denke ich auch nochmal was getan
jürgen