Gelöschtes Mitglied 532312
Guest
Die Geschmäcker beim Wein sind sehr unterschiedlich. Rotwein, Weißwein, Rosé trocken süß halb trocken. Das ist bei den Kameras nicht anders, da hat jeder Fan boy seine eigenen Vorstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du Ahnung. Ich glaube Du sollst Dir mal alles genau anschauen. Vor allem im Foto Bereich.Ab sofort kaufe ich mein Gemüse direkt bei Sony denn die scheinen ja wohl die größten Gurken anzubieten.
Die größten Neuerungen der Kamera beziehen sich auf die Videofunktionen und die sind absolut lausig. Kein 6k, kein 60fps ohne Crop und die 120fps gibt es nur im Deluxe-Crop.
Kein Fuji X-H2 Sensor, kein Fuji X-H2s stacked Sensor, kein neues Display und kein neuer Sucher.
Das stimmt so aber nicht: Der Sucher wurde seit der 6300 verbessert und ist seit dem bei der 6300/6400/6500/6600 deutlich hochauflösender.... Sucher - Seit der a6000 unverändert...
Hast rechtDas stimmt so aber nicht: Der Sucher wurde seit der 6300 verbessert und ist seit dem bei der 6300/6400/6500/6600 deutlich hochauflösender.
Nur die 6100 teilt sich den alten Sucher mit der 6000![]()
Obendrein ist die Helligkeit verdoppelt worden und der Betrachtungswinkel um 33% verbessert worden ggü. der 6600, laut Sony Website.Hast rechtDer Sucher ist also aus 2016.
![]()
Das macht die Sache doch nur peinlicher wenn es inzwischen 5 neuere Modelle gab und der Sucher noch immer untere Mittelklasse ist und dann sowas bei dem Preis. Die Kamera bietet 2 Möglichkeiten zur Bildkontrolle und bei beiden Bauteilen, Display und Sucher, hat Sony mal wieder bei der Resterampe zugegriffen.Das stimmt so aber nicht: Der Sucher wurde seit der 6300 verbessert und ist seit dem bei der 6300/6400/6500/6600 deutlich hochauflösender.
Nur die 6100 teilt sich den alten Sucher mit der 6000![]()
Obendrein ist die Helligkeit verdoppelt worden und der Betrachtungswinkel um 33% verbessert worden ggü. der 6600, laut Sony Website.
Übles Wort. Stimmt schon. Muss ich mir Sorgen um deinen Magen machen... und mit einer etwas besseren A6700 hätte SONY nichts kannibalisiert ( wenn ich das Wort immer höre wird mir übel ), höchstens Marktanteile bei der Konkurrenz.
( wenigstens ist das 70-200 II f4 gelungen )
Ist aber halt einfach nicht auf dem Niveau einer X-T5 oder X-H2 sondern eher auf dem Niveau einer X-S20..... aber unterm Strich ist es eine absolut moderne APS-C-Kamera mit top AF, breitem Objektivangebot und was ich so gesehen habe auch deutlich billiger als zum Beispiel die Fuji X-T5
Nein, sehe ich gar nicht. Der größere Sensor bietet ja dennoch seine Vorteile bei wenig Licht, während der Crop-Sensor bei Telebrennweiten seine Vorteile ausspielt. Die Specs einer Fuji XT5 hätten auch Sony gut angestanden.Aber du wirst mir doch zustimmen das eine A6700 wie sie sich viele gewünscht hätten (deutlich höher auflösender Sensor, deutlich besserer Sucher, deutlich höhere Serienbildrate usw. usw.)
auf jeden Fall das eigene (kompakte) Vollformat-System konterkarieren würde, oder?![]()
Gibt es bereits eine Angabe zur Auslesezeit? Ich weiß nichtmal wo die 6600 liegt. Bisher sind die Sony (KB) Sensoren aber diesbezüglich eher im hinteren Bereich angesiedelt. Die Stacked Sensoren natürlich außen vor., der Sensor dürfte bzgl. der Auslesezeit beide Sensoren deutlich übertreffen und damit den el. Verschluss vielseitiger nutzbar machen.