Ich hatte mit Kreditkarte bestellt, und am nächsten Tag einen Anruf zwecks Verifizierung der Bestellung bekommen. Machen die anscheinend immer so bei Kreditkartenbestellung, wegen Mißbrauchsschutz und so.
Die Statusüberprüfung der Bestellung hab ich per Telefon heute morgen gemacht, nachdem im SonyStore online "lieferbar" angezeigt wurde. Am Telefon kann man seine Bestellnummer automatisiert in das System eingeben und erhält dann den Status der Bestellung. Bisher hieß es bei mir "Der Artikel ist momentan nicht lieferbar". Heute morgen hieß es, meine Bestellung wurde verschickt, und ich bekäme später noch eine mail mit den Trackinginformationen.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Domi
Die Statusüberprüfung der Bestellung hab ich per Telefon heute morgen gemacht, nachdem im SonyStore online "lieferbar" angezeigt wurde. Am Telefon kann man seine Bestellnummer automatisiert in das System eingeben und erhält dann den Status der Bestellung. Bisher hieß es bei mir "Der Artikel ist momentan nicht lieferbar". Heute morgen hieß es, meine Bestellung wurde verschickt, und ich bekäme später noch eine mail mit den Trackinginformationen.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Domi