Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wo soll dann der KB Sensor hin?. Einen FZ-Akku kann man ja auch nicht nur quer zum Body in einen Handgriff einbauen. Vielleicht passt der ja längs ins Gehäuse.
Und wo soll dann der KB Sensor hin?
Und wo soll dann der KB Sensor hin?
Genau!
Denn nur den Akkus haben wir die Griffigkeit der modernen Kameras zu verdanken.
Wo sollen die sonst hin ...
Es ging darum das die Kamera gar keinen Handgriff bekommt. So wie die Pen F. Und das bezweifel ich doch sehr stark. Zum einen wegen des Akkus und zum anderen einfach wegen des Handlings...aber warum sollte ein FZ in einer überarbeiteten Sony nicht auch in einen anders als bisher gestalteten Handgriff passen?
Es ging darum das die Kamera gar keinen Handgriff bekommt. So wie die Pen F.
bei sonyalpharumors gibt's neue Gerüchte,
https://www.sonyalpharumors.com/sony-a7c-to-be-announced-on-september-15/
bei sonyalpharumors gibt's neue Gerüchte,
https://www.sonyalpharumors.com/sony-a7c-to-be-announced-on-september-15/
A7C, Gehäuse wie die A6600, etwas teurer als die A7III, Akku FZ1000, "entry level Full Frame compact camera" ... von einem Stabi les ich jetzt nix
Und auch eine neue, kompakte Objektivreihe soll es geben
Wäre nicht schlecht ... aber zu teuer
Am 15.09. wissen wir mehr
Es ging darum das die Kamera gar keinen Handgriff bekommt. So wie die Pen F. Und das bezweifel ich doch sehr stark. Zum einen wegen des Akkus und zum anderen einfach wegen des Handlings
Das stimmt!
Die Leica M hat z.B. keinen Handgriff, aber auch keinen EVF und keinen IBIS.
Da geht das, bei einer aktuellen Sony sicher nicht, da braucht es einen Handgriff!
Warum nimmt man die Kamera nicht einfach so wie sie ist sondern versucht sich weiterhin im wünschdirwas.
Warum lässt man die Leute im Spekulatuonsthread nicht einfach spekulieren und versucht stattdessen den Fokus auf die User statt auf die Kamera zu lenken.
Warum nimmt man die Kamera nicht einfach so wie sie ist sondern versucht sich weiterhin im wünschdirwas.
Bei Canon rumort es auch über eine preiswerte Kleinbildkamera im RF-Gehäuse, mit IBIS und ohne EVF.
Hauptsache unter dem Preis der RP. Also so 899 Geldeinheiten.
Bald haben die großen Hersteller alle Sargnägel für APSC zusammen.
Bei Canon rumort es auch über eine preiswerte Kleinbildkamera im RF-Gehäuse, mit IBIS und ohne EVF.
Was jetzt ibis und EVF mit dem Griff zu tun hat erschließt sich mir exakt 0![]()