Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Preis geht in Ordnung für die miniaturisierte Form. Auch wenn der a7iii Sensor schon steinalt in dieser schnelllebigen Zeit ist.
Preis geht in Ordnung für die miniaturisierte Form. Auch wenn der a7iii Sensor schon steinalt in dieser schnelllebigen Zeit ist.
Ja, die aktuellen Canon Sensoren ziehen gegenüber dem steinalten A7III Sensor auf und davon.![]()
Wer legt fest, dass der steinalt ist? Ich persönlich finde den Sensor großartig und auch nicht steinalt. Und jetzt?
Überhaupt ist das interressanteste an den Gerüchten, dass es kompakte Objektive geben wird.
Vielleicht gibt es ja einfahrbare Objektive.
...
Scheinbar gibts zu der Kamera ein Plastic-Fantastic-Kit-Zoom. Hoffentlich 24-xxmm.
...
Ein FE 24-75mm F4,8-8Ist dann bestimmt ein SEL1650P-FE (also im Prinzip das bekannte APS-C Objektiv, nur halt für den VF-Bildkreis gerechnet)![]()
Ein 16 - 50 mm bleibt doch 16-50, weil die Brennweite sich immer auf VF bezieht.
Was das ein Versprechen?