Das Gehäuse selbst funktioniert als Kühlkörper da dieses bei zB den Nexen aus Magnesium?! gefertigt wird ist die Wärmeleitung besser als bei den Alphaplaste^^.
Nur die NEX 5 hat Magnesium, die NEX 3 hat auch nur Plastegehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Gehäuse selbst funktioniert als Kühlkörper da dieses bei zB den Nexen aus Magnesium?! gefertigt wird ist die Wärmeleitung besser als bei den Alphaplaste^^.
Gemäß BDA ist es bei der A580 14min und bei der A560 24min mit SSS.
Größerer Body (1cm je in Breite und Höhe) dadurch etwas bessere Kühlung bzw. Ableitung der Wärme wahrscheinlich.
Wenn man wirklich Filme machen will, dann kauft man sich ne Videocam, basta!![]()
Aber irgendwie kann eine solche Diskussion auch nur bei Sony geführt werden...![]()
sorry dass ich das jetzt so schreibe, aber diese Aussage ist m.M.n. absoluter Quatsch....Wenn man wirklich Filme machen will, dann kauft man sich ne Videocam, basta!
DSLRs sind zum fotografieren da, Video als kleines Schmankerl, also gewissermassen als Alibi...
Sicher keine schlechte Entscheidung, obwohl ich mit der alten Version dieser Linse (ohne OS) an meiner 40D nicht so zufrieden war. Aber das neue ist m.W. eine Neukonstruktion und von der Abbildungsleistung besser.Habe mir soeben das Sigma 17-70/2,8-4,0 OS HSM Makro gekauft...
Sicher keine schlechte Entscheidung, obwohl ich mit der alten Version dieser Linse (ohne OS) an meiner 40D nicht so zufrieden war. Aber das neue ist m.W. eine Neukonstruktion und von der Abbildungsleistung besser.
Vielleicht kannst Du ja dann auch bei Gelegenheit mal ein paar kurze Beispiel-Ausschnitte nach Youtube hochladen...
Der 14 MP-Sensor braucht offenbar weniger Strom. Vermutlich ist daher der 16 MP-Sensor nicht in der NEX zu finden. ...
dagegen steht aber eine deutlich höhere Akkulaufzeit bei der A55 mit dem 16MP-Sensor als die A33 mit dem 14MP, was eigentlich auf das Gegenteil hinweist.
Hallo Jenne,
was hat Dich bewegt, das 17-70 zu kaufen statt des 18-250 (Sigma) - Preis? Gewicht? bessere Lichtstärke?
Mal gegen das 18-250 getestet?
Vielleicht ist das Empfinden unterschiedlich. Ich finde es ruckelt nicht, die 25 fps halte ich für genug.
j.
@lgraur: Schau doch bitte mal auf die Unterseite der Kamera auf das Typenschild, unter "SONY" steht in der 2.Zeile die Spannung und ganz rechts sollte 50i für Europamodelle stehen, steht da vielleicht bei dir 60i?
Ich kann nämlich auch nicht das geringste Ruckeln wahrnehmen.