Ist wohl manuell mit Blende 8, sowie AF aufgenommen worden (ja ich höre ihn auch bei 1:13 bis 1:20 außerdem sieht man dort gut das sich die Schärfe während der Schwenks auf andere Punkte verlagert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich höre und sehe das nicht. Aber wie dem auch sei. Du hast einige gute Tipps bekommen, wie Deine Videos so werden können, wie Du willst. Also los, probiere selbst...![]()
Ist wohl manuell mit Blende 8, sowie AF aufgenommen worden (ja ich höre ihn auch bei 1:13 bis 1:20 außerdem sieht man dort gut das sich die Schärfe während der Schwenks auf andere Punkte verlagert![]()
Wie oft noch: Das zusammen geht nicht!Ist wohl manuell mit Blende 8, sowie AF aufgenommen worden
Was verstehst du unter flüssig? Was unter ruckeln?
Die von dir bisher gezeigten Schwenktests kann ich nicht vernünftig einordnen, sind die mit Stativ oder aus der Hand mit Stabi?
Was willst du denn sehen, aufnahmen aus der Hand mit Stabi oder vom Stativ?
Welche Brennweite, 30mm oder 85mm oder 500mm?
Wird das Problem mit der Hitzeentwicklung beim filmen mit der Sony Alpha 55 in Zukunft via Firmwareupdate behoben werden?
Wenn nein werde ich wohl oder übel zur 580 greifen...