Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Krass, meine DSLR/DSLMs & Digicams sehen alle neuwertig bzw. neu aus.So hier die RAW-Datei:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/37671988/DSC00114.ARW
Und im Anhang eine jpg-Version.
Guten Tag,
habe mal ne Frage: Welchen AF Modus benutzt ihr bei der A3000 und kann ich die Kreuzsensoren einzel anzeigen lassen.
LG
Chris
...
1. Gibt es einen Funkauslöser für die A3000? Nicht dass die Möglichkeit für Funksteuerung bei dem günstigen Preis gestrichen wurde?
2. Ist das Display der A3000 zum scharfstellen von lichtstarken MF Festbrennweiten gut genug? Bei Canon hatte ich bei der 40D mit Live View z.B. damit Probleme...
Was den Monitor angeht sind lt. Datenblättern die Displays der 40D und A3000 gleich, 3 Zoll und 230.000 Pixel.
Focus Peaking hatte die 40D allerdings nicht, hat jemand bereits Erfahrung mit A3000 und manuellem fokussieren bei f1.4?
..hat jemand bereits Erfahrung mit A3000 und manuellem fokussieren bei f1.4?..
Die a3000 hat keinen IR Sensor für Fernauslöser, und auch kein Wlan zur Steuerung über smartphone (Auch wenn es auf der Sony Seite steht)
Der Kabelauslöser RM-VPR1 von Sony scheint mit der a3000 auch nicht kompatibel. Das könnte man beim support nochmal nachfragen (auch wenn sie es eh nicht wissen werden)
Die "neu gestaltete" Sony Seite verzichtet ja mittlerweile auf sinnvolle infos zu ihren Produkten.. wie z.B. eine Kompatiblitätsliste
Hi Leutz,
Wenn ich Raw Fotos in zb. RAW Therapee lade haben diese einen Braunen Schleicher.
Bitte um Hilfe Danke
ist das der sensor aus der a58? sind das die beiden einzigen cams mit dem teil? die kommende nex soll ja schon wieder 24 mpx haben![]()
Und wenn man bedenkt, wie gut der Sensor der A3000/A5000/A58 ist, ist das schon vielversprechend.