geh zum Händler deines Vertrauens und der gibt die den Rabatt auch ganz ohne Black-Friday... bei Sony geht immer ordentlich was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenn bei einer neuen Kamera die Nachfrage sehr hoch wäre, dann "braucht" ein Händler doch keinen Rabatt geben, oder meinst du super Stammkunden die schon 60K dort im Laden gelassen haben?geh zum Händler deines Vertrauens und der gibt die den Rabatt auch ganz ohne Black-Friday... bei Sony geht immer ordentlich was.
60K müssen es nicht sein, aber als Stammkunde gibts natürlich mehr. Aber auch als Neukunde ist normalerweise immer bissl was drin.der meinst du super Stammkunden die schon 60K dort im Laden gelassen haben
Ich denke, den auf dessen Post du dich beziehst hat gar kein Interesse an der A1 II, sondern möchte einfach nur schlecht über Sony reden. Wobei du mit deiner Aussage natürlich recht hast, bei dem Gesamtpreis lässt sich der Rabatt auch so erzielen.geh zum Händler deines Vertrauens und der gibt die den Rabatt auch ganz ohne Black-Friday... bei Sony geht immer ordentlich was.
Ich denke, den auf dessen Post du dich beziehst hat gar kein Interesse an der A1 II, sondern möchte einfach nur schlecht über Sony reden. Wobei du mit deiner Aussage natürlich recht hast, bei dem Gesamtpreis lässt sich der Rabatt auch so erzielen.
das geht schon. Meine RV habe ich am ersten Tag vom offiziellen Verkaufsstart - und die war kurzfristig sofort vergriffen - mit 300 Euro Rabatt bekommen. Weil ich dort eben mein Zeug einkaufeWenn bei einer neuen Kamera die Nachfrage sehr hoch wäre, dann "braucht" ein Händler doch keinen Rabatt geben, oder meinst du super Stammkunden die schon 60K dort im Laden gelassen haben?
Aber natürlich geht das, das wurde doch nicht angezweifelt. Man hat sich hier Gedanken gemacht wie "die Vorbestellungen haben unsere Erwartungen übertroffen" und ein Rabatt zum Verkaufsstart zusammenpassen.das geht schon. Meine RV habe ich am ersten Tag vom offiziellen Verkaufsstart - und die war kurzfristig vergriffen - mit 300 Euro Rabatt bekommen. Weil ich dort eben mein Zeug einkaufe
Es geht mir nicht um den aktuellen Rabatt, sondern um eine erste Tendenz. Es sind sich ja viele, wenn auch nicht alle, einig, dass der Preis gegenüber dem Wettbewerb total überzogen ist.geh zum Händler deines Vertrauens und der gibt die den Rabatt auch ganz ohne Black-Friday... bei Sony geht immer ordentlich was.
Bevor ich über andere Forumsuser nachdenke, schaue ich mir gerne ihre Fotos und besonders gerne die EXIF-Daten anIch denke, den auf dessen Post du dich beziehst hat gar kein Interesse an der A1 II, sondern möchte einfach nur schlecht über Sony reden.
"gerechtfertigt" im Vergleich zur Konkurrenz wurde hinreichend diskutiert. Der Hersteller muss sich aber nicht rechtfertigen. Er setzt den Preis, der Kunde kauft oder lässt es. Man wird sehen, wo sich der Marktpreis einpendelt.Ganz offensichtlich zweifelt wirklich niemand an, dass der vom Hersteller aufgerufene Preis für eine weitere Sony Kamera der Z8/R5-Klasse nicht ansatzweise gerechtfertigt ist.
Du kannst nicht den Stammkunden-Rabatt als Widerlegung des Postings bringen.Hab´s mir anders überleg - bringt nix ;-)
Ein Vergleich mit der Z9 macht ja noch irgendwie Sinn... aber mit der R1? Deren Konkurrent ist ja dann doch eher die A9 III.A1 II ( vs R1 vs Z9 ) = universellste "Oberklasse-Kamera" :
Canon R1 vs Nikon Z9 vs Sony a1 II comparison by PetaPixelTV: “The Sony is still the most versatile camera” | sonyalpharumors
https://www.youtube.com/watch?v=fpgWgKI2Suc Chris and Jordan from PetapixelTV compared the three top cameras. In the end, the Sony is still the 'most versatile' camera of the three. Just a personal note: seeing the image above, I still think Sony should make a flagship model with a larger body...www.sonyalpharumors.com
Wenn man sich das Video anschaut und zuhört, dann merkt man aber eben auch, dass die Konkurrenz nicht geschlafen hat, Sony viel zu teuer ist und der eigentliche Sieger eigentlich die Z8 istA1 II ( vs R1 vs Z9 ) = universellste "Oberklasse-Kamera" :
Der Fehler in dieser Zeile liegt darin, dass du sie nicht als Zitat gekennzeichnet hast und sie nun allgemeingültiger wirkt als sie tatsächlich ist. Es ist die Meinung eines youtubers, der von Sony bezahlt wird. Also nicht so verwunderlich. Wobei ich bei den drei Kameras auch die A1 ii persönlich am besten finde.A1 II ( vs R1 vs Z9 ) = universellste "Oberklasse-Kamera" :