Wer heute 7.299 EUR für eine Kamera in dieser Klasse aufruft, braucht halt richtige noch nie dagewesene Hammerfeatures, um die +2.500 EUR Mehrpreis gegenüber der stärkeren Konkurrenz zu rechtfertigen vor der Käuferschaft.
Wer heute 7.299 EUR für eine Kamera in dieser Klasse aufruft, braucht halt richtige noch nie dagewesene Hammerfeatures, um die +2.500 EUR Mehrpreis gegenüber der stärkeren Konkurrenz zu rechtfertigen vor der Käuferschaft.
.
Nö,
die A1II wird eine reine sinnvolle Weiterentwicklung der A1 als leichter kompakter Allrounder für alle Situationen und da braucht Sony gar nicht über den Tellerrand zu schauen.
Neuer KI-Chip, neue Prozessoren, Augen -AF im Video, Pre-Capture, höhere Bildraten mit 14Bit, vielleicht permanent DMF, eventuelle anderes Display.
Was da an versteckten Möglichkeiten noch kommt und das Fotografieren leichter macht wird eh fast nicht betrachtet (wie z.B. das zusätzliches Rad zur Belichtungskorrektur, etc.)
Bin ich im System und die alte A1 fällt aus oder wird erneuert, greift man zur Neuen, fertig !
Und wer betrachtet den Preis ohne Objektiv ?
- A1II mir Sony 300/2.8 -> was bekommt man hier bei Canon und was kostet es ?
- A1II mit 600/4 oder 400/2.8 -> was bekommt man hier bei Nikon und was kostet es ?
- A1II mit superleichtem 70-200/2.8 II -> wer hat so etwas ?
Die A1 Serie ist ein schweizer Taschenmesser für Street, Wildlife, Astro, Video, Landschaft, .......
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich bin gespannt, was Sony wirklich an Möglichkeiten, an die momentan keiner denkt, in die 2er packt.