Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit der Kritik müssen wir auf jeden Fall mehr Zeit geben, da man nicht erwarten kann dass heute jeder Zeit hat noch die neuen Bilder zu kritisieren^^
Aber falls wir uns dafür entschließen bei der nächsten Aufgabe alles innerhalb des Monats fertig zu haben, dann könnten wir die Frist der Bilder 1 Woche früher setzen. Dann hätte man die letzte Woche noch zum kritisieren Zeit.
Hallo Diana,
kann es sein, dass Du beim Anlegen der 2. Aufgabe versehentlich den Text der 1. Aufgabe eingestellt hast?
LG
Claudia
@Claudia: Du warst nur etwas zu schnell. Ich mach das per Copy&Paste und muss zwischendurch immer schon mal speichern. Jetzt sollte es passen.
Eine kleine Frage hätte ich zum ersten Teil der Aufgabe, zur Auswahl steht ein Bild aus der jeweiligen eigene Gruppe oder auch aus der anderen Gruppe? Besser wäre vermutlich eigene Gruppe, weil dann die anderen das Bild auch kennen, oder?
Und wo wird das Bild dann diskutiert? Hier?
Da könnten ja sonst auch böse zungen behaupten das Dir kein Bild Deiner Gruppe gefällt (hehe, kleiner scherz natürlichEine kleine Frage hätte ich zum ersten Teil der Aufgabe, zur Auswahl steht ein Bild aus der jeweiligen eigene Gruppe oder auch aus der anderen Gruppe? Besser wäre vermutlich eigene Gruppe, weil dann die anderen das Bild auch kennen, oder?
Da könnten ja sonst auch böse zungen behaupten das Dir kein Bild Deiner Gruppe gefällt (hehe, kleiner scherz natürlich)