Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du gehst auf ändern, dann erweitert. Dann In der leiste auf die sprechblase (das fügt dann Quote /Quote in eckigen klammern ein. In der ersten eckigen klammer fügst du hinter Quote ein = gefolgt von dem namen des Schreiberlings ein. Dann kopierst du den text zwischen die beiden Quote /Quote ein. Am besten hast du ein zweites Fenster oder Tab mit den Kritiken geöffnet.
Hoffe das hilft Dir?
Liebe grüße
Sven
Ja, die war leider tot. Hatte sie per Zufall so auf dem Steinchen liegen gesehen, als ich den Klee (gelbe Blume) fotografiert habe.Light-Kun:g3: Gefällt mir, nur die Belichtung passt leider nicht (War die Hummel tot und du hast sie so hingelegt, oder hat sie ein Päuschen gemacht? )
Also mir persönlich ist das fotografieren im Automatikmodus nicht sonderlich schwer gefallen - stehe ich doch noch ganz am Anfang und habe bis vor kurzem nur damit fotografiert!
Der Wechsel auf den Manuellen Modus hat aber super funktioniert - ich treffe die Lichtverhältnisse noch nicht beim ersten Abdrücken aber meist beim 3 oder 4 stimmen die Einstellungen und dabei verstehe ich immer mehr wie ich welchen Wert zu setzen habe.
Mal sehen was am Ende des Workshops raus kommt, wenn ich mich auf die Jagd nach brauchbaren Fotos mache.
Grüße
Björn
Habe die Fotos nicht mit dem automatik Programm aufgenommen :-/
Servus Claudi,
damit wären wir 4 aus München und Umgebung - das schreit mittlerweile wirklich mal nach einem Spaziergang mit dem Equipment durch den Englischen Garten
Ach ja - Willkommen im Workshop und Viel Spaß!
Grüße
Björn