Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß eigentlich jemand was von Lelle? Denn es sieht ja so aus, als hätte sie auch kein Interesse mehr. Ich werde sie noch persönlich anschreiben und falls sie nicht mehr dabei ist, werden wir wohl ohne sie weitermachen müssen...
Ich hätte die Gruppen jetzt mit Aufgabe 3 zusammengefasst. Das dürfte am einfachsten sein.
Hallo, Lelle hat mir noch nicht geantwortet, daher habe ich es jetzt selbst in die Hand genommen. Ich habe ihre Vorlagen kopiert und die neue Aufgabe eingestellt. Die Gruppen wurden zusammengelegt.
Ich hoffe die nächste Aufgabe läuft ein bisschen besser![]()
Der Workshop war ja auch ursprünglich meine Idee, da muss ich ihn weiterführenhttps://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1093000
Hier die Links zu der neuen Aufgabe:
Bilder
Kritik
Kleiner Hinweis: Die Daten im Bilder Thread sind falsch, im Kritik Thread passen Sie zwar, allerdings hats hier die Farbformatierung oben zerschossen. Vielleicht hast du ja noch Lust das zu fixen.
Ansonsten:![]()