• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sommer-Workshop Bildaufbau: Info- und Plauderthread

Ich war ja fest davon überzeugt, dass wir bis Sontag Zeit hätten :confused:. Ich hab auf jeden Fall jetzt noch schnell meine Bilder hochgeladen.

@ Ma_Dalton
Von mir auch viel Spass und gute Bilder :)

Danke, hat geholfen. Das Wetter war super und das ein oder andere Bild kam auch dabei rum. Vier Sternenbilder hab ich schon mal zusammengebastelt, den Rest muss ich noch entwickeln :). Zum Thema Vereinfachung ist da bestimmt auch was dabei :D.

LG, Sebastian

Servus,

wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Also zunächst Danke für die Kritiken und Beurteilungen (!!). Ich hoffe ich konnte und kann auch das eine oder andere Hilfreiche beifügen. Weiter so :top:

Was den Zeitplan angeht: Wenn sich die Leute melden und sagen 1-2 Tage verspätet etc pp dann finde ich es auch noch fein, wenn jedoch gar keine Meldung mehr kommt, dann kann man eher von einem Ausstieg/Desinteresse ausgehen und die Leute streichen?!

In diesem Sinne

Gutes Nächtle

Matthias

Weiß eigentlich jemand was von Lelle? Denn es sieht ja so aus, als hätte sie auch kein Interesse mehr. Ich werde sie noch persönlich anschreiben und falls sie nicht mehr dabei ist, werden wir wohl ohne sie weitermachen müssen...

Weiß eigentlich jemand was von Lelle? Denn es sieht ja so aus, als hätte sie auch kein Interesse mehr. Ich werde sie noch persönlich anschreiben und falls sie nicht mehr dabei ist, werden wir wohl ohne sie weitermachen müssen...

Nein, weiß ich nichts, aber eine PN kann nicht schaden.
Ist eigentlich schade, dass nur noch so wenige dabei sind!!

Kritiken schreibe ich heute abend fertig!

lg Corina

Ne, keine Ahnung, was mit ihr ist, immerhin hat sie den Kurs ja ins Leben gerufen. Hatte heute mal zusammengezählt und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir insgesamt noch 12 Leute. Wollen wir die beiden Gruppen nicht zusammenlegen?

Sooo, habe meine kritiken in gruppe B fertiggestellt....
mhmmm...ist ja ganz schön schwach da....leider :confused:
Auf der einen Seite hat man nicht viel zu schreiben ABER nur 2 Kritiken sind halt auch arg wenig. Will mich ja verbessern und dazulernen.

DANKE an die die meine Bilder kritisieren...ich nehme mir die Sache zu HErzen.

Das mit Lelle ist seltsam...wo steckt sie nur:ugly::confused:
Fängt dann nicht eine neue Aufgabe an...

lg

Hi,

ich hätte nichts dagegen, die Kurse zusammenzulegen. Bei uns in Gruppe B sind nur noch wenige dabei. Wollen wir das erst bei Aufgabe 3 machen oder sollen wir schon bei Aufgabe 2 auch die Bilder der anderen Gruppe beurteilen? Letzteres fände ich zwar ok, würde dann aber die Frist für die Bewertung von 16-August auf Sonntag, 19-August, verlängern. Was meint ihr?

So nun habe ich noch die letzte fehlende Kritik nachgereicht.
Bin auch dafür die Gruppen zusammen zu legen, war schon etwas fad in der Gruppe B.
Möchte auch jedenfall weiter mitmachen, fahre allerdings Anfang September für 10 Tage in den Urlaub und das könnte es schwierig werden das ich die Kritik zu den anderen Bildern schreiben kann. Ich weiß nicht, ob ich Internetzugang haben werde. Versuche das hinzubekommen, Bildaufgabe stelle ich auf jedenfall noch vor meinem Urlaub rein. Hoffe ich darf trotzdem weiter mitmachen.

LG
claudia

Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, ich war diesmal auch wieder spät dran mit der Kritik... habe aber jetzt die fehlenden noch nachgereicht.

Im Moment wächst mir alles ein wenig über den Kopf. Im März sind unsere Eltern beide innerhalb von 3 Wochen verstorben und die Haushaltsauflösung verlangt manchmal mehr Zeit und Kraft als meine Schwester und ich haben.

Interesse besteht aber immer noch und ich freue mich schon auf Aufgabe 3.

Liebe Grüße,
Pats

Hallo, Lelle hat mir noch nicht geantwortet, daher habe ich es jetzt selbst in die Hand genommen. Ich habe ihre Vorlagen kopiert und die neue Aufgabe eingestellt. Die Gruppen wurden zusammengelegt.
Ich hoffe die nächste Aufgabe läuft ein bisschen besser :D

Hallo, Lelle hat mir noch nicht geantwortet, daher habe ich es jetzt selbst in die Hand genommen. Ich habe ihre Vorlagen kopiert und die neue Aufgabe eingestellt. Die Gruppen wurden zusammengelegt.
Ich hoffe die nächste Aufgabe läuft ein bisschen besser :D

Super, dass du das übernimmst!
Wo finden wir die neue Aufgabe? Oder bin ich schon wieder zu voreilig?:o

@Pats: Mein Beileid!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten