Gast_165699
Guest
Weil die dort gezüchteten Bernhardiner die Leute (Lawinenopfer, Verirrte, Fast-Erfrorene...) gerettet haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig.Weil die dort gezüchteten Bernhardiner die Leute (Lawinenopfer, Verirrte, Fast-Erfrorene...) gerettet haben?
Stimmt auch.
Richtig.![]()
Die Figur im 3. Bild sieht für mich chinesisch aus - handelt es sich um einen der Orte, die für den Drei-Schluchten-Staudamm geflutet wurden?warum befinden sich diese Dinge auf dem Meeresgrund? Sollte es Atlantis etwa doch geben...?
Bringt mich auch nicht weiter, bzw. kann das Foto nicht eindeutig zuordnen.Das einzige, was ich bis jetzt finden konnte ist das hier. Aber viel weiter hat mich das jetzt auch noch nicht gebracht.![]()
Bingo!Edit: Tante Google erzählt mir gerade etwas von einem Tempel unter Wasser..