• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sollndas? Der Wieso-Weshalb-Warum-Erklärbär-Rätsel-Thread

• Themenersteller Themenersteller Gast_48373
  • Erstellt am Erstellt am
Hat es vielleicht irgendwas mit Crashtests etc. zu tun?

Auch keine Crashtests.
Wie gesagt - es verweist auf eine Ausstellung. Aber auf was für eine?

Auch nicht wirklich, bestenfalls indirekt. ;)

Da mir als erstes auch nur die bereits genannten Möglichkeiten eingefallen sind, nahm ich mich des Aufklebers an. Und siehe da: http://www.knoll-haren.de
Bringt mich aber auch nicht wirklich weiter. :grumble: Lediglich ein Baggerpark könnte etwas damit zu tun haben.
Evtl. hilft es ja jemand weiter.....

Gruß XFritz

Nein, der Link hilft nicht und mit einem Baggerpark hat es auch nicht zu tun.
Wie gesagt, es verweist auf eine Ausstellung. Man gucke sich die Verformung des Autos genauer an.. :)

Nein, mit dem Papst hat es nichts zu tun.
Tip: Es ist eine Ausstellung zur Zeitgeschichte.

Die Automarke ist irrelevant und ein Bezug zur Zonentrennung, Trabbi o.ä. existiert nicht.
Weiterer Tip: In der Ausstellung gab es primär nur Bilder zu sehen.

Auch nicht. Ereignis ist länger her. Bitte nochmal auf die Verformung des Autos achten.. :)

Die Verformung des Autos? Hat es vielleicht irgendwas mit „Knicken“ oder Falten zu tun?

Also ganz spotan: Das Auto kündigt eine Austellung zum Thema Origami an ;)

Ja, das Auto wurde geknickt und gefaltet. Das war aber nicht Ziel der Ausstellung, sondern eher einer ihrer Auslöser. Und es ging nicht um Origami.
Nu aber. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten